Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 09.08.2013, 19:00 Uhr

die rolle des vaters aber nicht

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass die AP 9 Jahre(neun!) mit dem Ex zusammen war, nicht ein Wort des Drogenkonsum vorher verlauten lies, sondern erst dann, als sie merkte es geht in die für sie falsche Richtung. Sie kannte seine Eltern, wusste wie die sind. Wenn sie die Zelte abricht und wegzieht, meint sie ernsthaft das hinterlässt keine Kränkung? Verletzter Stolz, gekränkte Eitelkeit und schon ist der Ärger perfekt, welcher auch noch auf dem hilflosen Rücken des Kindes ausgetragen wird. Da es noch nicht sagen kann was es möchte, glaubt jeder in seinem Sinne zu handeln und benimmt sich ein Teenie, welcher seinen Willen nicht bekommt. Beleidigt und beschimpft andere... Na Super.

Viele AEs sind froh, wenn Oma und Opa beider Elternteile und auch der KV sich kümmern möchten. Ich kenne aus meinen Freundeskreis nur einen, der wie ein Löwe kämpft, um seine Kinder sehen zu dürfen. Zahlen soll er, sehen darf er sie nicht! Den anderen Vätern sind ihre Kinder herzlich egal, den Großeltern der Väter auch.

Der Vater brach ebenfalls alle Zelte ab, möchte sich ändern um für sein Kind da sein zu können. Ist das so egal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.