Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rumgepurzelt am 08.08.2013, 22:45 Uhr

die rolle des vaters aber nicht

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dem Opa meinen Sohn hinterherzutragen. Bis jetzt hat er noch keine Anstalten gemacht ihn hier zu besuchen um Zeit mit seinem Enkel zu verbringen. Ich denke auch nicht, dass eine Familienfeier der richtige Ort ist, um aufeinander zu treffen.
Zum Thema KV möchte ich noch anmerken, dass ich keinen Streit mit ihm suche. Wir waren immerhin 9 Jahre zusammen und das natürlich auch mit gutem Grund. Er hat auch seine guten Seiten und kann auch sehr liebevoll sein. Aber ich möchte, dass er sich nun als verlässlicher Vater zeigt. Ich möchte meinem Sohn ersparen, dass er durch einen egoistischen und unzuverlässigen Vater ständig enttäuscht wird. Ich gebe ihm jetzt die Chance sich zu beweisen und stehe ihm nicht im Weg eine gute Beziehung zu seinem Sohn aufzubauen. Ich hoffe, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können. Das wäre auch für unseren Sohn besser, das weiß ich. Auch wenn eine Beziehung nicht mehr funktionieren wird, denke ich, dass von meiner Seite alles getan wird, dass ein gutes Verhältnis geschaffen werden kann.
Aber ich denke auch, dass der Kontakt zum Opa dann über meinen Ex laufen sollte. Ich will mich da so weit es geht zurück ziehen. Der Opa zeigt kein bisschen Einsicht und hat gestern erst wieder zu meinem Ex gesagt, wie sch****e ich doch bin. Dass ich nicht das Recht habe wegzuziehen, dass ich IHN hätte fragen müssen und so weiter. Ich habe weiter oben aber auch schon erklärt, warum ich wegziehen musste. Es blieb mir keine andere Wahl, außer, dass ich mein Studium an den Nagel gehangen hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.