Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rumgepurzelt am 09.08.2013, 12:31 Uhr

die rolle des vaters aber nicht

Ja, aber er hat bis jetzt noch keine Anstalten gemacht Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich denke, dass es ihm jetzt nur peinlich ist, wenn sein Enkel nicht zu der Feier kommen würde. Und wie gesagt, mir blieb keine andere Möglichkeit als wegzuziehen. Auch im Interesse meines Kindes. Stell dir mal vor, ich wäre dort geblieben. Soll ein Kind in so einem Umfeld und unter solchen Bedingungen groß werden? Ich habe noch nicht erwähnt, dass der KV auch kifft und zockt, das ganze Programm eben... Der Opa kannte die Problematik bis ins kleinste Detail, ich habe ihn sogar schon mal um Hilfe gebeten, da ich mit dem KV nicht mehr weiter gekommen bin. Aber den Opa hat das alles nicht interessiert. er hat sich um nichts gekümmert, er hat nicht versucht auf seinen Sohn einzuwirken oder uns irgendeine Hilfestellung zu geben. Muss er auch nicht, er ist rechtlich nicht dazu verpflichtet, ich weiß. Aber jetzt ist das Geschrei groß, obwohl ich genügend Warnschüsse abgegeben habe. Im Übrigen habe ich auch nur 9 Monate dort gewohnt. Vorher habe ich auch an meinem jetzigen Wohnort gelebt.
Ich bin der Meinung, dass der Opa seinen Enkel auch hier besuchen könnte. Er hat ein Auto, verdient genügend Geld und hat am Wochenende immer frei. Für ein Baby von knapp einem Jahr bedeutet eine solche Fahrt auch mehr Stress als für einen erwachsenen Menschen. Außerdem habe ich einfach keine Lust zu ihm zu fahren, da er sich noch nicht einmal bei mir entschuldigt hat oder versucht hat das Gespräch zu suchen. Deshalb kann er nicht von mir verlangen, dass ich auf seinen Befehl hin genau dann zu kommen habe, wenn er es verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.