Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 24.11.2013, 13:35 Uhr

Was soll ich bloß tun???

Also ich sehe da für eine gemeinsame Zukunft bei Euch schwarz. Wenn du dich achon in seiner Gesellschaft nicht mehr wohlfühlst!?
Es gibt Menschen, die so egozentriert leben, daß sie wirklich darunter leiden, daß die Energie des Partners eine gewisse Zeit anders gelagert ist - auch ihm muss doch daran was gelegen sein, daß du dich um euer krankes Kind kümmerst. Nicht alle leiden darunter, es gibt auch Paare, die die gemeinsame Sorge um ein kind zusammenschweißt.

Ich glaube, die meisten Frauen wären schon nach der Geschichte mit der anderen Frau gegangen. Das längere Zeit mitzumachen, dazu noch die Lieblosigkeit und die abfälligen Bemerkungen, ich denke, du bist schon sehr leidensfähig und in gewisser Weise auch emotional abhängig von deinem Mann.
Therapie ist der richtige Weg, auch aus der Schiene rauszukommen und um zu erkennen, was du wirklich willst und was dir und deinem Leben guttut.
Es gibt auch ein Leben nach den Kindern - willst du das wirklich mit einem sich Affären haltenden, dir gegenüber respektlos auftretenden Mann an Deiner Seite verbringen?????

Die Bemerkung, daß du dich zu wenig attraktiv gemacht hast für deinen Mann finde ich daneben. Wenn er in anderen Gewässern fischt, kannst du noch soviel Rouge auftragen, er wird es nicht sehen. Und daß er sich nicht getrennt hat, obwohl keine Liebe mehr da ist: warum sollte er das Nest verlassen, wo es Futter und frische Wäsche gibt, wo er doch quasi ungestört seine Nebenfrauen begeistern kann.....?

Ich würde die Augen nach einem Job aufhalten, damit du im Falle der Trennung zumindest etwas auf eigenen Beinen stehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.