Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 24.11.2013, 13:59 Uhr

Das Potential IST an die Kinder vergeben.....

ich denke da liegt auch das Problem. Gerade mit einem zusätzlichen behinderten Kind kommt man da sicher an eine emotionale Grenze.
Wenn dann der Mann heimkommt und AUCH noch sofort Beachtung will und bei Nichtbeachtung laut und verletzend wird, dann kommt man schon in einem Teufelskreis. Klar, er arbeitet, ist Versorger. Aber er nimmt sich auch seine Freiheiten wie Urlaube, Männerabende. Er ist nicht besonders feinfühlig, klar dass sich da die Fronten verhärten. Aber er ist nunmal kein 4.Kind sondern ihr Mann. Da erwarte ich schon, dass er seine Positionen ruhig und sachlich darlegt und nicht wie ein trotzendes Kleinkind beleidigend wird und sie runterputzt. Gut, mag auch daran liegen, daß sein Testosteron mit ihm durchgeht, aber er holt sich doch seine sexuelle Befriedigung anderswo, also soll er doch, wenn es ihm, tatsächlich nur um Zärtlichkeit und Nähe geht SELBER zeigen, dass er SIE liebt und ihre "Arbeit" schätzt.

Im übrigen wunder mich immer, wenn von den Männern diese Bemerkungen kommen: du bist doch den ganzen Tag daheim, dir gehts doch gut.....merken diese Männer nicht z.B. wenn sie selber am Wochenende daheim sind oder Urlaub haben wie anstrengend 3 Kinder sein können ?
Aber da klinkt er sich ja aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.