Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnilein am 12.07.2005, 16:53 Uhr

Was soll das?

Hallo!

Ich finds echt allerhand!
Diejenigen, die nicht verstehen können dass das Thema Sex bei VIELEN Frauen ein Problem darstellt, sollen doch froh sein! Ich wäre auch froh wenn bei mir alles super wäre! Für mich IST es ein Problem und es geht mir wesentlich besser seit ich weiß wievielen anderen es so geht. Was meint ihr denn, wie oft man sich fragt ob man normal ist? Außerdem ist Sex nun mal ein Bestandteil der Partnerschaft und so heißt dieses Forum doch oder?
Bei mir hat sich einiges geändert seit letzter Woche, ich möchte sogar behaupten, dass sich in den letzten 5 Jahren nicht soviel getan hat bei mir!
Zugegeben, es war manchmal überflüssiges Geschreibsel, aber ICH hab mich köstlich amüsiert. Andere Themen gehen hier beim besten Willen NICHT unter, im Gegenteil, es sind doch jetzt viel mehr Leute hier als vorher.
Und wem es trotzdem nicht passt: ES GEHT VORBEI und falls nicht, dann suchen wir uns halt ein anderes Forum zum weitergackern.
Hätte jemand vielleicht einen Tipp?
Wohin sollen wir uns verziehen?
Wenn ich´s recht überlege, ich bin noch lange nicht fertig mit dem Thema!

LG
Minnilein *kochtüber*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.