Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 12.07.2005, 12:19 Uhr

Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Also ich muss gestehen, dass mein Mann ordentlicher ist, aber wesentlich orentlich. Ok er kann sich von mancen Sachen nicht trennen und bunkert die, aber er wäscht Wäsche, putzt, kocht, ach eigentlich macht er alles und er geht arbeiten, Ich mach das auch, aber seltener als eher, weil ich ein anderes Sauberkeitsemfinden habe. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
11 Antworten:

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von graenna am 12.07.2005, 12:21 Uhr

Wir sind beide sehr ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von harmonie am 12.07.2005, 12:26 Uhr

Also ich tu` eigentlich eher als wäre ich ordentlich. Wenn du zu mir kommst, denkste echt ich bin ordentlich. Machst du aber einen Schrank auf brauchst du einen Grubenhelm, kicher. Zum Glück hab ich einen Mann, den das nicht stört. Trotzdem schäm ich mich manchmal. Hab z. B. eine Freundin, die täglich die Besteckschublade auswäscht weil sie die Krümmel darin stören. So etwas gibts bei uns garantiert nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von vallie am 12.07.2005, 12:33 Uhr

er ist ordentlicher, passt sich aber zeitweise meinem chaos an - bis ihn der rappel packt !!!
mich stört wenig....was zb rumliegt, sauber muss es aber sein...träume von einer putzfee, da es schöneres gibt, als zu putzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 12.07.2005, 12:36 Uhr

Du glückliche!! Bei uns bin eindeutig ich die ordenlichere, mein MAnn ist nicht unbedingt faul, aber er sieht es halt nicht so eng wenn das geschirr sich stapelt, oder die wäschekörbe überlaufen. Ich bin da ganz anders, da ich im moment aber leider nicht so kann wie ich will (Schonung wg mumu verkürzung) muss ich ihn zwingen das zu erledigen er macht es aber es dauert ewig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 12:44 Uhr

Meiner ist nicht unordentlich aber da ich etwas übertriebn ordentlich bin eindeutog Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von Nycky am 12.07.2005, 12:45 Uhr

Hallo Sina,

mein Mann ist ordentlicher, aber ich dafür sauberer. Er achtet sehr auf Ordnung, das alles an seinem Platz liegt. Sieht aber nicht, wenn der Boden gewischt werden muß, die Fenster geputzt, die Toilette gemacht werden muß u.s.w.
So ergänzen wir uns eben.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von olivia+luca simon am 12.07.2005, 12:57 Uhr

hallo,

ich muss auch gestehen, mein mann ist ordentlicher.
aber da er in der woche 70 - 80 stunden arbeitet muss er sich mit meiner ordnung abfinden und protestiert auch nicht. :O)

sonnige grüsse
olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 12:57 Uhr

der herr im haus ist ordentlicher was die wohnung angeht,... (staubsaugen, kochen, putzen,.. ) aber was sich in den schubladen oder im kleiderschrank verbirgt da hab ich mehr ordnung, alles schön sortiert,.. und er hat alles kreuz und quer...
ich denke wir ergänzen uns gut! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von Schwoba-Papa am 12.07.2005, 13:13 Uhr

also vor der Schwangerschaft war ich ordentlicher ! Seit meine Frau Zuhause ist (Hausfrau+Mutter) macht das meiste sie und das sehr konsequent (ich müsste eigentlich durch die Wohnung schweben :-))

Zwar hat sie überall ihre Ablagehäufchen und Stapel mit Sonstigem und Unerledigtem, aber wehe ich leg mal den benutzen Löffel neben statt in die Spüle :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von Frosch am 12.07.2005, 19:35 Uhr

Hallo!

Mein Mann war am Anfang äußerst penibel, ich äußerst chaotisch. Wir haben uns irgendwann in der Mitte getroffen :-) - ich bin ziemlich ordentlich, und er läßt in dieser Hinsicht auch hin und wieder mal fünf grade sein...

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!Wer ist von euch ordentlicher Mann oder Frau?

Antwort von tonikiana1999 am 12.07.2005, 21:37 Uhr

mein mann ist sehr unordentlich muß alles immer hinterher räumen dafür kocht er aber jeden tag nach der arbeit und kümmert sich um unsere kinder.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.