Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina0167 am 12.07.2005, 17:18 Uhr

Ich glaube der Ton macht die Musik...

also bei manchen postings hab ich auch geschluckt, das geb ich zu. aber ich kenn andere foren, da geht es härter zur sache.
aber auf der anderen seite ist es doch auch nicht so verkehrt, wenn man die dinge beim namen nennt, oder?
wenn sich z.b jemand zum ersten mal mit anal-verkehr auseinandersetzt, wie soll er denn beschreiben, um was es geht? die erfahrungen der anderen helfen doch bei solchen dingen. ich glaub nicht, dass man das ganze zu eng sehen sollte.
und irgendwie ist das hier doch wie bei einem "weiber-stammtisch". da wird doch auch nicht nur übers neueste kuchnrezept getratscht... oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.