Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmonie am 12.07.2005, 12:13 Uhr

graue Schläfen

Also Dreitagebart kann muß aber nicht sein. Viel schöner find ich die grauen Schläfen meines Mannes. Der wollte doch letztens wirklich seine Haare färben lassen, kopfschüttel.
Dabei find ich es einfach nur sexy und hab natürlich mein Veto eingelegt. Ob diese Vorliebe für grauen Schläfen wohl auf einen Vaterkomplex schließen lassen?

 
5 Antworten:

Re: graue Schläfen

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 12:17 Uhr

Da ich nicht auf ältere stehe hat meiner noch keine grauen Schläfen. WEnn dein Vater toll war wäre auch ein Vaterkomplex nichts schlimmes und so hat eben jeder seinen Geschmack.
Alt bin ich selbst also hab ich nen Jüngeren genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Schläfen

Antwort von harmonie am 12.07.2005, 12:21 Uhr

Also 40 find ich jetzt nicht so alt. Grau zu werden heißt ja nun nicht unbedingt alt zu sein,gell. Ich kenn eine Frau, die wurde mit 24 langsam grau. Das ist natürlich nicht ganz so toll. Aber bei Männern ist das ja ein bisschen was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Schläfen

Antwort von olivia+luca simon am 12.07.2005, 12:53 Uhr

hallo,

also ich finde auch absolut nicht das graue haare etwas mit dem alter zu tun haben, ich kenne 20jährige die haben jetzt schon geheimratsecken und fast glatze...

mein mann, knackige 38, bekommt auch langsam graue schläfen und ich finde das total sexy und anziehend, nur er scheint das nicht ganz so stoll zu finden, aber auf die idee die haare zu färben würde er nie kommen, gott sei dank.

sonnige grüsse
olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Schläfen

Antwort von harmonie am 12.07.2005, 12:55 Uhr

Ganz deiner Meinung. Schau dir bloß unseren Bundeskanzler an. Da sieht man ja wo das hinführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: graue Schläfen

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 12:56 Uhr

Es gibt durchaus Herren denen das Steht, die dann seeehr attraktiv sind aber auch net jeder manch kommen einem auch vor wie ein alter seemann! Bähhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.