Mitglied inaktiv
hast du die kinder endlich ins bett geschafft?! kanns ja kaum noch aushalten!!!!!!!!! *bettel* vlg
Ja die Kleinen sind im Bett, ich habe "es" angesehen, für äußerst chick empfunden aber mehr kann ich nur in ein paar Tagen mit Minnilein ausplaudern... sorry aber ihr werdet später vestehen warum.
Ein paar Tage, ich dachte es handelt sich um Minuten bis wir mehr wissen.
Ich krieg nen Koller!! Is nich dein ernst jetz!! Umso mehr die Spannung hier steigt um so weniger toll kommts am ende hier an , oder ? Es sei denn es ist ein Oberburner , aber haben wir denn nicht schon alles gesehen, gehört und hier durchgekaut???? Gibts da noch was?? *LACH*
Das machen die beiden extra. Wollen uns quälen bis wir am Boden liegen und sie anwinseln. Also gut Mädels, ihr habt uns so weit. Biiiiiiiiiite!!!!!!!!
...
1
Ihr werdet suchen können bis ihr schwarz werdet aber nix finden, da die wirklich pikanten Details per Mail "verhandelt" worden. Wie lange es dauert, entscheidet der Poastmann bei Minnilein und nicht zu letzt sie und ihr Mann.
ich sterbe noch hier.... gib mir die adresse vom postman!!!!!!werde das selbst erledigen....
das pikante erlebt man ohnehin meist nur life und wenn man weiss worums geht....ists ansichtssache *wie* pikant es ist oder? Auser mit bild natürlich
Toll ich find nur was von >mini statt lang und bestellt ...Postmann ... blaablaa gib mal Suppenhuhn als suchbegriff ein *MICHKAPUTTLACH*
da will ich fotos sehen alles andere find ich unpikant
aber wenn es "live" nur pikant ist, wär doch ne webcam besser, oder? *grins*
Die letzten 10 Beiträge
- Ohne Absprache schwanger geworden, glücklich aber schlechtes Gewissen
- Erwartungen an Kinder und Eltern
- Baby weint bei Schwiegermutter
- Schwägerin ist Narzisstin
- Vater-Sohn-Beziehung und Partnerschaft schwierig
- Meine Frau meckert nur an mir rum und droht mich zu verlassen
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung
- Zweifel über Vaterschaft..