Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 12.07.2005, 12:14 Uhr

@Minnielein *freu*

Mein Paket kam grad *freu*.
Ich kanns noch nicht mal auf machen, da die Zwerge sonst zu neugierig werden. Die Spannung steigt.
Jubelgrüße vom Suppenhuhn

 
5 Antworten:

JAAA INS UNERMESSLICHE!!!!!!!!!!!!1

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 12:19 Uhr

jetzt schick mal deine zwerge ganz schnell ins bett, damit das forum endlich von seiner neugierde befreit werden kann!!!!!!!!!!!!!
HURTIG!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minnielein *freu*

Antwort von Harmonie am 12.07.2005, 12:22 Uhr

Hattet ihr nicht versprochen euer Geheimnis um den Postmann alsbald zu lüften? Wir platzen hier noch vor Neugierde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minnielein *freu*

Antwort von Minnilein am 12.07.2005, 12:33 Uhr

Was für eine Gemeinheit! Eine Frechheit!

Hatten wir nicht am gleichen Tag bestellt?
Boa, ich könnte heulen *grummel*

Vielleicht kannste ja heut noch bescheid sagen, nicht dass ich mich umsonst freue *g*
Evtl per Mail? Bin sooo gespannt!!!!!

LG und viiiiiel Spaß
Minnilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

las ich da nicht

Antwort von titu am 12.07.2005, 12:37 Uhr

was von nem kleidungsstück??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnilein

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 12:44 Uhr

Son Mist für dich. Hattest du auch gleich online bezahlt? Ich ja. Ich denke heut bzw. morgen bekommst du deins auch. Meld dich per Mail und später plaudern wir es dann hier aus. Ich werd heut zu meinem sagen, er soll das neue Outfit mir testen, wie es ankommt. Und wenn er nicht mit mir ausgehen will, zieh ichs alleine an und dann hat er ben nix davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.