Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina0167 am 12.07.2005, 13:49 Uhr

minnilein + suppenhuhn-spionage *gins*

also,
das hühnchen ist am 02.07.05 hier aufgetaucht. minnilein war bis zum 06.07 nur stille mitleserin und hat sich dann geoutet. sie hat probleme mit dem O. suppenhuhn hat ihr ein paar tipps gegeben. und am gleichen tag hat das hühnchen der kleinen eine mail mit nem tipp geschickt.
also die sache mit dem rock haben sie ja ausgeplaudert. und wegen einem rock wird sich mini wohl nicht so sehr auf ihr kommendes sexualleben freuen. es muss schon mehr sein *ganzneidischbin*
aber ganz ehrlich: den tipp, den mini gekriegt hat, den sollte ich auch haben, da ich eigentlich in der gleichen situation bin, wie sie *ganzargtraurigbin*
@suppenhuhn: lässt du diesbezüglich mit dir reden *ganzliebguck* denn das muss ja der hammer-tipp gewesen sein

ich bin echt mal gespannt, was bei der ganzen sache raus kommt ... *grübel*

 
20 Antworten:

ok die wetten sind offen ich tippe

Antwort von titu am 12.07.2005, 13:51 Uhr

auf irgendeine zauber orgasmus fördernden kitzlercreme *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ titu >> ih gibts sowas??

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 13:53 Uhr

dachte sowas gibts bloß für Männer also jetz nicht dirket für den Kitzler *ichmussweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wetten werden noch angenommen!!!

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 13:54 Uhr

ich weiß nicht.
irgendwie kann ich mich dunkel dran erinnern, dass mal jemand gefragt hat, was so eine creme bewirken soll. kann sein, dass es das groß-gackernde-und-nicht-legende hühnchen war, bin mir aber nicht mehr sicher. wenn sie es war, wird sie es minni wohl kaum empfohlen haben.

weiter vorschläge werden angenommen. das wettbüro ist eröffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok die wetten sind offen ich tippe

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 13:54 Uhr

bestimmt was gaaaaaaaaaaaaaaanz,gaaaaaaaaaaaaaanz schmutziges......
*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber hallo

Antwort von titu am 12.07.2005, 13:56 Uhr

pure chemie die auf die empfindlichste stelle aufgerieben einen juckreiz verursachen soll...zumindest verstehe ich das darunter *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok die wetten sind offen ich tippe

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 13:56 Uhr

na logisch was ganz schmutziges...
aber bestimmt auch interessant *lalala*

so als kleinen rache-feldzug sollten wir die wetten per mail austauschen und die beiden neugierig machen. bringt uns ja nichts, wenn nur die beiden sich krümeln vor lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 13:57 Uhr

jucken,wäre dann die gerechte strafe für unsre folter
*gemeingrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok die wetten sind offen ich tippe

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 13:58 Uhr

hast recht!
das können wir auch!
machen jetzt ein geheim forum für minni und suppenhuhn auf-dann können die beiden sich den kopf zerbrechen
*hahaha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die beiden sind wohl verschwunden

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 14:01 Uhr

lachen sich per mail nen ast über uns.

aber gut, wenn ihr es so wollt, dann kriegt ihr auch unsere sandförmchen nicht mehr zum spielen. bäääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 14:03 Uhr

Huhu! Ich will mich hier nicht als Sexual-Therapeutin feiern lassen bevor klar ist, ob das Wundermittel geholfen hat aber falls reden wir auch noch mal. Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 14:03 Uhr

reden wir echt einfach nicht mehr drüber!
so!
lassen wir uns was neues einfallen..... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über was??

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 14:04 Uhr

hm,da muss ich wohl was verpasst haben....
*g*
weiß gar nicht was hier los ist...*nochmehrgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 14:06 Uhr

dann kann ich für minilein ja nur das beste hoffen (und für mich)
soll ich bei ihrer post nochmal anrufen, ob sie das päckchen vielleicht vergessen haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lies mal mein erstes posting

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 14:07 Uhr

dann weißt du schon bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seid sooooo genial

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 14:09 Uhr

Kann leider kaum noch schreiben weil ich schon heulen muß vor lachen...

Da meine Kleine nicht im Traum dran denkt zu schlafen wars das auch für mich, denn ich hol sie jetzt aus dem Bettchen.

Schluß mit Sex-Tante *zauberzauber* Her mit der Hausfrau und Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 14:09 Uhr

mach mal frag mal die Post - umso schneller erfahren wir mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seid sooooo genial

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 14:10 Uhr

wie langweilig *grrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 14:12 Uhr

ok, dann brauch ich nur noch den wohnort von minnilein, name, anschrift, geburtsdatum, schuhgrösse, geheimzahl der ec-karte (inkl karte natürlich)und ich muss natürlich wissen, von wem das päckchen kommt und was drin ist... ist doch wohl kein problem oder???
wo ist sie eigentlich, unterm tisch und kugelt sich vor lachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kugel mich am Boden, ihr seid sooo süß

Antwort von Minnilein am 12.07.2005, 14:39 Uhr

Mädels, nu macht euch doch keinen Kopf! Ich bin hier echt am ablachen.

Und Tina, falls Suppenhühnchens tipp was bringt, du bist die erste die es erfährt. Wenns aber nix bringt, was dann?

UND ÜBERHAUPT: Denkt ihr denn alle nur an das Eine? *gackerundwegrenn*

LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kugel mich am Boden, ihr seid sooo süß

Antwort von tina0167 am 12.07.2005, 15:46 Uhr

na, das ist ja wohl das mindeste, was ich erwarten kann *inhellervorfreude*
na ja, und wenn es nichts bringt, dann müssen wir uns hier erst mal richtig ausheulen und dann muss das hühnchen halt noch mehr ausm nähkästchen heraus zaubern und uns ihre intimsten geheimnisse preisgeben. bei jeder mail steh ich dann natürlich im cc *grins*
irgendwie werden wir unser problem doch in den griff kriegen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.