Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 12.07.2005, 8:22 Uhr

Umfrage! Was findet ihr an eurem Partner körperlich am schönsten?

Also das hört sich jetzt doof an, aber mir gefallem am meisten seine Unterarme. Und was euch?

 
21 Antworten:

HAAAACH *dahinschmelzwenndranndenk*

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 8:30 Uhr

JAAA*Schwärm*
und die HÄNDE *schmacht*

dann sinds so ganz spontan was mir einfällt noch:
Markante gesichtszüge
sein knackige Po in der Hose...
*räusper*

Mal ne Frage findet ihr eure Männer in ner scharfen Jeans auch g***** anzuschauen als direkt nackt??

*rotwerd* aber sieht ja keiner ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Was findet ihr an eurem Partner körperlich am schönsten?

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 8:34 Uhr

sein sexy bauch... wenn er in den arbeitsklamottem zb noch die lampe an die decke befestigt,... dann ziehts im das shirt hoch und sein schön schlanker bauch blitzt da raus... schöne hände hat er auch, und natürlich sein bestes stück! (nicht von der nützlichkeit betrachtet sondern vom aussehn,.. es gibt so viele mit kleinen, langen, dünnen, krummen, riesen behaarung, laaange vorhaut, und und und) und er ist "gut bestückt" wie man so sagt, hat einen der schönsten, die ich gesehn hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*dann sind bei dir ohl öfters mal lampen kaput und müssen gewechselt werden , was??

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 8:37 Uhr

Am schönsten ists doch immernoch heimlich zu lauern wenn ER sich unbeobachtet fühlt HIHI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach*dann sind bei dir ohl öfters mal lampen kaput und müssen gewechselt werden , was??

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 12.07.2005, 9:02 Uhr

guten morgen mädels!

also mein freund ist 1,90 und wiegt zarte 112 kg. Er hat einen richtig schönen Waschbrettbauch und für mich ist alles sexy an ihm! egal ob nackt oder inner Jeans! Allerdings versteht er nicht das ich ihn sexy finde...aber ich zeige und erkläre es ihm ja auch immer*gg*
achja, und er hat sehr weiche Hände :-)

einen schönen Tag noch!

ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Was findet ihr an eurem Partner körperlich am schönsten?

Antwort von ♥_baby_♥ am 12.07.2005, 9:43 Uhr

Seine Augen, seine Nase, seine Ohren, sein Mund, seine Haende, sein bestes Stueck *fg*, sein Po!
LG Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Was findet ihr an eurem Partner körperlich am schönsten?

Antwort von wassermann63 am 12.07.2005, 9:51 Uhr

Hallole,

also, ich finde einfach alles an meinem Mann schön, wirklich alles :-)

auch *schwärm* und *leuchtendeaugenbekomm*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3 mal mami

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 9:55 Uhr

neeeee... ;) aber wir sind grad umgezogen und haben erst nur im wohnzimmer eine lampe raufgemacht (hatten im schlafzimmer steh lampen,.. ) dann hat er mal küche und schlafzimmer gemacht, und dann wieder später das kinderzimmer (im moment noch abstellraum), deshalb hatt ich das grad so vor augen... ;) natürlich ist das gleiche wenn er sich dehnt und streckt! ;)

und dein kommentar mit dem "unbeobachtet" hat was seeeehr wares! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 9:56 Uhr

ach, das warst gar net du mitm unbeobachtet... ;) na dann geb ich das kompliment mal an die weiter die das gesagt hat! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami und zwillingsbaendigerin

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 9:59 Uhr

maaaaaaann,... jetzt hab ich ein riesen durcheinander.... ;)
also die erste nachricht war an zwillingsbaendigerin und das mit dem unbeobachtet halt trotzdem an 3 mal mami... ;) sooo und wenn ich jetzt noch was falsch oder verdreht hab, dann ists egal... ganz egal.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami und zwillingsbaendigerin

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 10:07 Uhr

@Lavilja

Du bist ja ganz durcheinander bei dem Thema was??
Also ich hab das mit dem unbeobachtet und das mit den lampen geschrieben *lach* man sehe es dir nach denn ich werd auch ganz hibbelig wenn ich an meinen Schatz denk HAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rein figurtechnisch hab ich wirklich

Antwort von babyproject am 12.07.2005, 10:18 Uhr

ein absolutes Sahneschnittchen mehr als schwärm....:-)
super schlank, tolle Beine einen super Knackarsch und megatollen Bauch, schöne definierte Muskeln nicht zu viel, er hat auch soooo eine schöne weiche Haut und sehr klasse Hände und Füße
PERFEKT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Was findet ihr an eurem Partner körperlich am schönsten?

Antwort von Zoe_und_Jana am 12.07.2005, 10:35 Uhr

Mein Freund ist Bodybuilder und hat schon so einige Wettkämpfe gewonnen. Das er einen Gnadenlosen Wahnsinnsbody könnt ihr euch ja vorstellen. Leider kann ich da als alter Sportmuffel nicht mirhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3 MAL MAMI!!! (ja, bin sicher) ;)

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 10:52 Uhr

jaaa, bin ganz durch den wind.... ;) was lampen und bäuche alles anrichten können...

na gut. bin ja verstanden worden, wenn auch um 20 ecken! ;) danke fürs aufklären!!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage! Was findet ihr an eurem Partner körperlich am schönsten?

Antwort von nenyaluna am 12.07.2005, 10:52 Uhr

ALLES von haar bis zum zeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grübel

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 10:56 Uhr

Ich mag am meisten seine Stimme. Besonders am Telefon hat er diese tiefe ruhige und männliche Stimme. Körperlich sind es weniger Deteils als die gesamte Statur. Für einige Frauen wär er vielleicht zu kräftig aber ich mag Männer mit was dran.
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malmami

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 10:57 Uhr

Na aber sicher sieht ein mann in ne tollen Jeans o.ä. leckerer aus als nackt. Mal ehrlich das "Teil" an sich ist ja auch nicht grad ne Augenweide aber fühlt sich gut an... hihi... aber nicht rotwerd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grübel

Antwort von Minnilein am 12.07.2005, 11:22 Uhr

Schließ mich mal wieder dem Suppenhuhn an *gacker*
Meiner hat auch ein wenig mehr dran, das muss für mich so sein!
Mein allererster Freund war eine Bohnenstange und ich darf garnicht dran denken *schauder*. Der hat auch so garnicht zu mir gepasst ;-)
Bei meinem Schatz fühl ich mich sooo wohl. Seine schönen Hände, starken Arme und sein toller Knackpo, einfach toll. Das beste Stück nicht zu vergessen. Und sein Kinn...! Ja, er gefällt mir von oben bis unten und er ist genau richtig.
So, jetzt habt ihr mich wieder ins Schwärmen gebracht, wie soll ich da kochen ohne mich zu schneiden oder zu verbrennen????


LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minnilein

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 11:33 Uhr

Mein Ex-Mann war auch ne Bohnenstange und rückblickend kann ich sagen, daß ich ihn nie wirklich lecker fand ihn aber liebte. Wir hatten natürlich Sex in 7 Jahren Ehe und 2 Kinder auch aber wirklcih sexy fand ich ihn nicht. Meinen Partner jetzt schon - ich Glückliche.
Was das andere angeht... noch nix da *heul*.
l.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minnilein

Antwort von Minnilein am 12.07.2005, 11:36 Uhr

Hallo, bei mir auch nix da.....langsam nervt es mich schon!!! Wie kann man nur so ungeduldig sein *gg*

LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lavilja

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 12.07.2005, 11:44 Uhr

also ich war das mit dem waschbärenbauchfreund*g* ach ja und was ihc noch sexy an ihm finde ist; ich kann michso herrlich in ihm verkriechen wenn er mich in arm nimmt*schwelg*

ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEN ARSCH o.t. aber lg

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 12.07.2005, 12:20 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.