Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina0167 am 12.07.2005, 13:49 Uhr

minnilein + suppenhuhn-spionage *gins*

also,
das hühnchen ist am 02.07.05 hier aufgetaucht. minnilein war bis zum 06.07 nur stille mitleserin und hat sich dann geoutet. sie hat probleme mit dem O. suppenhuhn hat ihr ein paar tipps gegeben. und am gleichen tag hat das hühnchen der kleinen eine mail mit nem tipp geschickt.
also die sache mit dem rock haben sie ja ausgeplaudert. und wegen einem rock wird sich mini wohl nicht so sehr auf ihr kommendes sexualleben freuen. es muss schon mehr sein *ganzneidischbin*
aber ganz ehrlich: den tipp, den mini gekriegt hat, den sollte ich auch haben, da ich eigentlich in der gleichen situation bin, wie sie *ganzargtraurigbin*
@suppenhuhn: lässt du diesbezüglich mit dir reden *ganzliebguck* denn das muss ja der hammer-tipp gewesen sein

ich bin echt mal gespannt, was bei der ganzen sache raus kommt ... *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.