Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLS am 12.07.2005, 11:18 Uhr

Bin ich zu naiv?

Hallo,

ich (37) bin seit 21 Jahren mit meinem Mann (38) zusammen, seit 8 Jahren sind wir verheiratet und haben 2 Kinder (6 und 3 Jahre alt). Bis das erste Kind da war lief auch sexuell alles ganz normal, aber mit dem Kind reduzierte sich das auf "Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung", denn kaum war unsere 2. Tochter geboren - ist im Bett nichts mehr los. Ich habe natürlich meinen Mann schon häufig darauf angesprochen, aber er sagt dazu nur, dass das eben in einer so langen BEziehung so ist und die Lust auf Sex bei ihm nunmal nachgelassen hätte.

Alles gut und schön, aber mit einer ARbeitskollegin geht er seit gut 2 Jahren regelmäßig (2 - 3 x die Woche) ins Kino, Essen usw.
Ich habe ja nichts dagegen, dass er etwas mit anderen Leuten unternimmt (ich gehe auch ab und an mal ohne ihn mit einer Freundin aus), aber langsam kommt mir die ganze Geschichte "komisch" vor. Er schwört Stein und Bein, dass da nichts läuft - und ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Bin ich zu naiv und merke nicht, dass ich für Dumm verkauft werde oder was glaubt Ihr?

Danke!
Gruß
GLS

 
16 Antworten:

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von lenamama99 am 12.07.2005, 11:26 Uhr

Ich denke nicht, da er ja nicht heimlich mit der Kollegin weg geht.
Ich war auch ziemlich eifersüchtig auf eine Bekannte meines Mannes, bis ich sie jetzt mal besser kennengelernt habe und wir uns echt toll verstehen.
Bei uns ist auch die "Luft ziemlich raus" seit unser 2. Kind (jezt 15 Mon.) geboren wurde.
Mein Mann sagt auch, er habe kein bedürfnis nach Sex und wir leben fast schon wie Geschwister.
Ich weiß nicht, wie lange ich noch damit umgehen kann, da ich ihm echt schon gesagt habe, wenn er mich eh als Frau nicht mehr braucht, brauch ich auch seine Wäsche nicht mehr zu machen und hätte glatt noch mehr Zeit für mich.

Mal sehen wies weitergeht, und dir alles Gute.

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von Harmonie am 12.07.2005, 11:27 Uhr

Ups, da ich selbst ein gebranntes Kind bin gehen bei mir da sofort alle Alarmglocken an. Finde es absolut nicht normal, daß ein verheirateter Mann 2 - 3 mal die Woche etwas mit einer anderen Frau unternimmt. Ich denke du solltest auf deine weibliche Intuition hören. Die hat meistens Recht wenn einem etwas komisch vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von Minnilein am 12.07.2005, 11:27 Uhr

Hallo!

Also ganz ehrlich: Ja du bist naiv!
Ich kenne euch ja nicht, aber so wie du das beschreibst... oh Mann!
Das kann mancher jetzt für blöd halten, aber ich würd ihn mal verfolgen und beobachten. Du hast allen Grund dazu oder?
Sollte nichts dahinter sein, kannst du dich ohrfeigen, aber ich kann mir vorstellen, dass du etwas sehen wirst das du im Grunde eh schon weisst.
Manchmal kann einen das Gefühl täuschen, das wünsch ich dir auch, aber ich glaube es nicht.
Bleib an der Sache dran, du hast bestimmt nicht verdient hintergangen zu werden.
Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!

LG
Minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja , ich denke schon!

Antwort von 3 mal mami am 12.07.2005, 11:34 Uhr

Also sowas gäbs bei uns nicht sicher mit freunden was unternehmen kann jeder , aber mit der ARBEITSKOLLEGIN???? Ähm sorry aber das find ich etwas merkwürdig , ich glaube vertrauen ist gut ,Kontrolle (in dem Fall) besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja.

Antwort von vallie am 12.07.2005, 11:35 Uhr

kreisch !! 2-3x die woche, also das finde ich viel zu oft und sehr merkwürdig !!!
nachforschen !!!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat er vielleicht auch Midlifecrisis

Antwort von Suppenhuhn am 12.07.2005, 11:37 Uhr

Bei uns ist auch im Bett nicht viel os - naja, besser gesagt sehr selten, wenn aber ists klasse. Da wir in den letzten 3 Jahren 2 Babys bekommen haben sieht er mich mehr oder weniger wohl eher als Mutter und Hausfrau. Manchmal hab ich ihm auch schon unterstellt er schwitzt es sich schließlich auch nicht durch die Rippen aber wirklich dran geglaubt hab ich nie. Ich denke er geht nicht fremd und denke, daß er in so ner Art Midlifecrisis ist und deshalb nix geht. Hab das schon öfters gehört und da könnte was dran sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber hallo!!!!

Antwort von titu am 12.07.2005, 11:41 Uhr

Und wie oft im jahr geht er mit dir aus?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von nenyaluna am 12.07.2005, 11:49 Uhr

ja du bist naiv. 2-3 mal finde ich schon hart. ich würd mir gedanken machen. mal auf ein bier mit kollegen treffen ok, aber kino und essen gehen???? nein nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von -Talia- am 12.07.2005, 11:56 Uhr

Absolout!Sei mir nicht böse, Du bist aber wirklich naiv oder zu gutgläubig!
2-3x die Woche, das ist ja der Hammer!und im Bett läuft auch nichts mehr??Da würd ich aber 1&1 zusammenzählen und wie schon Minnilein schreibt, verfolgen um die Wahrheit herauszufinden!!

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von Tanja08 am 12.07.2005, 11:59 Uhr

Ziemlich traurig das Vertrauen so ausgenutzt und getreten wird.

Bei so einem Fall wuerde ich mit allem rechnen und es drauf ankommen lassen.

Ich drueck Dir die Daumen das es wirklich nur platonisch ist.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von Line06 am 12.07.2005, 12:07 Uhr

Hallo,

wieso gibst Du Deine Kinde nicht mal in "Verwahrung" und gehst mit den beiden mit. Dass können Sie Dir ja eigentlich nicht verwehren. Und ich denke mal wenn zwischen den beiden wirklich etwas "läuft" merkst Du das bestimmt.
Also toi, toi, toi
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von Carisma am 12.07.2005, 12:07 Uhr

Ich würde ihm jetzt keine Affäre mit der Arbeitskollegin unterstellen. 2 - 3 Mal pro Woche finde ich allerdings auch viel zu viel. Im Monat wäre das ok. Wir sind 7 Jahre zusammen und seit fasst drei Jahren läuft im Bett gar nichts mehr. Es deutet aber sonst nichts darauf hin, dass mein Mann was mit einer anderen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erschreckend

Antwort von Tanja08 am 12.07.2005, 12:09 Uhr

Ich finde es erschreckend, das bei einigen solange nichts mehr laeuft, eure Maenner ziehen das doch nicht hoch und spucken es dann aus.
Ich bin schon gekraenkt wenn ich beim Betten machen sehe, das sich mein Freund selbst bedient hat und das kommt eigentlich recht selten vor, Sonntags ab und an wenn ich wegen der Kids schon auf bin und er geil ist.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von Sina26 am 12.07.2005, 12:10 Uhr

Also ich würde mir mal Gedanken darüber machen, wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Das wär für mich ja der absolute Hammer, wenn mein Mann zwei bis drei Mal die Woche mit einer Arbeitskollegin weg gehen würde. Also bei mir gingen da auch alle Alarmglocken an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist keine arbeitskollegin mehr!!!

Antwort von lavilja am 12.07.2005, 12:46 Uhr

wenn er mehrmals die woche seit 2 jahren (!!!!) mit einer frau ausgeht, ist das doch keine arbeitskollegin mehr (wenns überhaupt eine war)... kennst du sie denn auch? im prinzip müsste sie doch nach 2 jahren schon längst zur familienfreundin geworden sein, ansonsten kann doch da was nicht stimmen... und vergleich das doch nicht mit "ab und zu, mit einer freundin"... ich würde schon blöd tun, wenn der 3 mal die woche mitm kumpel weggeht, wann hat der dann noch zeit für mich?? und mit ner frau allein ins kino gehn? da darf er net mal dran denken... wenn er eine bekannte in seiner stammkneipe trifft darf er ja schon eins mit ihr trinken, aber alles was weiter geht ist für mich ZU weit! (ja, ich weiss ich bin zu misstrauisch,... aber das was ich gelesen hab ist zu viel vertrauen!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu naiv?

Antwort von babys`mam22 am 12.07.2005, 12:47 Uhr

also ich denke auch JA!!!!!!
würde ihm echt mal hinterhergehen (oder eine person der du vertraust,damits nicht auffällt)!!
lieber auf nummer sicher gehen!das ist schon extrem seltsam!!
wie oft macht ihr was gemeinsam????
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.