Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 12.07.2005, 16:59 Uhr

@Minnilein

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit ein neues Forum zu eröffnen:-)
Aber mal im Ernst. Es mag ja spassig sein ohne Ende und man soll ja nicht zum lachen in den Keller. Aber wenn ein User auf die Seite kommt und nur so ein hin und her liest, dann soll es keinen wundern, wenn sich keiner mehr ratsuchend an dieses Forum wendet. KLar kann S(6) Auch ein Problemfall sein und man möchte die Meinung anderer hören. Aber dann daraus dirket einen Club zu gründen wo jeder nur seinen Spass machen will...also Neeeeeeeeee.
Gruss Moni
(oder bin ich zu alt für sowas??)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.