Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 02.05.2006, 11:48 Uhr

Was mich aber wirklich sauer macht in deiner antwort...

also jetzt leg mal nicht alles sooo auf die Goldwaage. *grübel*

Natürlich hast du auch eine menge Arbeit. Ich habe auch zweit Kids von 2 und 4 Jahren!
Nur es ist nunmal so - wir Mensch sind alle verschieden. Und er ist vielleicht auch einfach zu träge um dann noch sex zu haben. Diese Zeiten hat mein Partner auch manchmal wo ich dann wahnisnnig lust hätte und mich nach ihm sehen und er aber net mal dran denkt jetzt was anzustellen :)

Aber wenn ihr nach 15 J. immer noch so oft sex habt wie am anfang, dann hat es sich ja von der anzahl der häufigkeit nicht verschlechter - kann man auch positiv sehen.

Bei uns zum Beispiel ist es bereits nach 1 1/2 J. schon weniger geworden *lach*

Ich denke er hat dir noch nie gesagt, dass er dich unattraktiv findet oder? Ich kann nur nochmal sagen... sei deswegen nicht so frustriert. Er hat doch nichts schlimmes getan?! *kopfschüttel*
Nur weil er 1 - 2 mal in der Woche mit dir schläft??? Und du mit ihm seine Phantasien auslebst???
Was sind denn deine Phantasien?
Nur das du öfters willst?
Aus deinen Postings könnte man fast meinen ihr habt schon viel ausprobiert zwecks Spielzeug etc.

Ich denke du bist einfach nur gekränkt und wenn es dir solche Probleme bereitet... dann wäre vermutl. die letzte eine Beratungsstelle vielleicht aufzusuchen.
Denn wenn das schon 15 J. so geht und du unzufrieden bist... *puuuh*

P.S.: Wollte dir nix böses nur ich denke du fühlst dich unattraktiv und frägst dich was haben die was ich nicht habe? Ich sags dir "nix" ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.