Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von space23 am 30.04.2006, 9:06 Uhr

nachtrag

ach ja, wenn ein mann ewig braucht oder kann, liegt das an der partnerin? was ist, wenn der mann dann auch noch stolz ist, dass er so lange durchhaltevermögen hat, wie wirkt das auf die frauen? gut? MFG, susi

 
2 Antworten:

Re: nachtrag

Antwort von K.F. am 30.04.2006, 12:45 Uhr

Warum sollte ER nicht zufrieden sein, wenn ES lange dauert ... Da hat SIE doch auch was von ... (oder habe ich da was falsch verstanden?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von magicduck am 30.04.2006, 15:06 Uhr

Also,ich denke mal wenn ein Mann lange kann und auch noch des öfteren hintereinander,liegt das wohl auch an der Partnerin.Er braucht ja gewisse Reize,und wenn ihn die Partnerin so geil macht klappt das auch.

Denke mal auf Frauen wirkt das schon gut,denn es ist ja halt so,das die meisten Frauen von einer 15 Minuten Standard Nummer nicht viel haben.Da baut sich grad die Lust auf,und schon ist's vorbei....schön,wenn Frau dann einen Partner hat der länger und öfters kann...*grins*...

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.