Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verstörteEhefrau am 02.05.2006, 9:48 Uhr

Danke!

@vallie: Betrügen glaub ich nicht. Das mit der dummen Kuh bezog sich darauf, daß ich fünfzehn Jahre meine Badürnisse runtergeschraubt habe und ihm geglaubt habe, er wäre nicht so arg auf Sex aus, mir aber irgendwas sagt, er holt sich visuell seine Lust woanders her. Aber in so einer Sache läuft die Phantasie wahrscheinlich Amok und ich hab vielleicht auch unrecht, wer weiß? Er war tödlich beleidigt, als ich sagte: Du holst dir deine Lust woanders und der nächste Schritt ist vielleicht, daß du, wenn du mal alleine weg bist (was nicht sooo häufig ist) dem Charme einer Frau erliegst, die diesem Bild entspricht (rote Haare, dicke Brüste). Dabei wollte ich ihm nix unterstellen, sondern lediglich meine Ängste mitteilen. Fremdgehen schliesse ich da einfach mal aus. Aber danke für deine Antworten, es hilft echt, Aussenstehenden zuzuhören. Und Minen hast du keine gelegt, daß erledigt meine Phantasie von ganz alleine :o)(

@babsi: Deine letzten Worte haben mir echt gut getan, vielen Dank. Vielleicht hast du auch recht, nur ist das Ausleben der Persönlichkeit bei drei Kindern nicht sooo einfach, da steck ich schon echt zurück (und er auch, fairerweise gesagt, wenn auch nicht in meinem Maße). Ich werde es vielleicht trotzdem mal versuchen. Hab viele Ideen und bin immer zu beschäftigt, sie umzusetzen. Dennoch, n Versuch ist es wert.

Bin mal gespannt, was der heutige Tag so bringt. Danke schonmal, daß ihr nicht gelacht habt und mein Problem ernst genommen habt, auch wenn ihr Bildchen nicht so schlimm findet wie ich offenbar.

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.