Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy am 01.05.2006, 17:23 Uhr

@Alex18... thema weiter unten...

Hallo...

Du kannst es deinem Mann nicht sagen weil er dann mehr vermutet? sorry aber wenn du es ihm nicht sagst und er es rausbekommt, dann kann er zurecht was vermuten und das ist viel schlimmer. Denn wenn da nichts ist, wieso muss man es dann geheim halten!?!

Ich würde es ihm sagen (deinem Mann)... und wenn das erste Treffen wirklich gut verlaufen ist (freundschaftlich) ihn vielleicht mal zu euch einladen oder ihr geht mal zu dritt oder viert weg (du noch ne Freundin(solo) oder er nen Bekannten oder Bekannte mitbringen)... dann lernt dein Mann ihn auch mal kennen und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft zwischen euch, ohne dass dein Mann "blöde" Gedanken haben muss.

Nur überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn er ne alte "Loverin" heimlich treffen würde nur weil er denken würde dass du mehr vermutest... und du es dann vielleicht auch noch rausfindest.. dann ist sicher Holland in Not.

Ist nicht böse gemeint, bitte nicht so auffassen.

LG tammy

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.