Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwusi am 30.04.2006, 14:53 Uhr

Sex mit Schwägerin

Hallo,

ich hab ein Problem. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren jetzt zusammen, bevor mein Mann mich kennenlernte hatte er ein Verhältniss mit seiner Schwägerin die damals erst 17 war ( er 25)und so wie er es mir gesagt hat 2 mal Sex im Haus der Eltern, wo auch sein Bruder wohnt ( der war wohl damals sehr betrunken, es muss 2 mal nach einer Familienfeier gewesen sein). Der Bruder weiss es bis heute nicht, sonst auch niemand, nur mir hat er es dummerweise einmal erzählt. Ichw ar natürlich sehr schockiert zumal ich das von ihm schon megadreist finde, er bescheisst seinen eigenen Bruder und findet daran nichts schlimmes... Nunja es ist so dass sein Bruder noch immer diese Freundin hat, er wohnt noch immer im haus seiner Eltern und wir wohnen nebenan. Diese besagte Freundin geht natürlich dort auch aus und ein. Im Übrigen wir beide, also dieses Weib und ich sprechen kein Wort miteinander, sie kann mich nicht ausstehen und umgekehrt. Sie hatte damals als wir zusammen gekommen sind auch sehr stark gegen mich intregiert, ich wurde die kompletten 5 Jahre auch das Gefühl nicht los dass sie noch immer was von meinem Mann will. Sie ist heute noch so dass sie bei jeder Familienfeier den Kontakt zu meinem Mann sucht und er tut auch nicht besonders viel dagegen, sprich er unterhält sich angeregt mit ihr, ich habe beide auch schon erwischt wie sie ausgelassen getanzt haben etc... er streitet allerdings ab noch etwas für sie zu empfinden und er habe schon gar nicht was mit ihr gehabt seit wir zusammen sind...
Fakt ist auch dass sie unser gemeinsames Kind nicht ausstehen kann, sie ignoriert meinen Sohn wo es nur geht. Alles klare Anzeichen dass sie immer noch scharf auf meinen Mann ist.

Was zwischen ihr und meinem Schwanger so läuft weiss man nicht so genau, aber die Beziehung ist seit Jahren nicht mehr optimal, sie benutzt ihn so wie ich das sehe nur als Mittel zum Zweck um in der Nähe meines Mannes sein zu können.
Ich weiss auch dass mein mann ihr zumindest letztes Jahr was zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt hat, ich habe ihn drauf angesprochen was das soll, er meinte das sei nur freundschaftlich. Er hat auch ihre Handynummer im Handy hab ich gesehen.

Für mich ist das schon eine angespannte Situation, ich habe keine eindeutigen beweise, aber werde das Gefühl nicht los dass er noch immer stolz auf diesen sex von damals ist und auch nicht abgeneigt wäre wenn sie es nochmal probiert. Darum fürchte ich schon jede Familienfeier die wieder bis in die Puppen geht, den ich muss ja mit dem Kind nachhause zum Bettgehen und er bleibt dann immer noch bei der Feier. leider wird dort immer sehr viel getrunken, sein Bruder ist bekannt als kleiner Alkoholiker, ebenso seine Eltern, also ist es immer nur eine Frage der Zeit bis 3 Suffleichen rumliegen und die beiden freie Bahn hätten... ob es so ist weiss ich natürlich nicht, aber anhand der Vorgeschichte gut denkbar.

Wie würdet ihr euch verhalten???

Susi

 
7 Antworten:

Re: Sex mit Schwägerin

Antwort von CoolMan am 30.04.2006, 15:16 Uhr

es ist wirklich eine schwierige situation, in der du steckst. es ist leider die eigene familie. und der schritt zu dem ich dir rate, ist bestimmt nicht einfach.

aber ich würde den kontakt einstellen. wenn möglich mit deinem mann. wenn reichlich alkohol im spiel ist, ist die verlockung in der tat sehr groß. auch würde ich mein kind einer solchen gesellschaft nicht aussetzen wollen. grundsätzlich gäbs das aber auch nicht bei mir, dass meine frau brav heim fährt und ich munter weiter feier.

was nun die mögliche beziehung zwischen deinem mann und der schwägerin angeht, solltest du mit deinem mann darüber reden. ihm noch einmal konsequent deine meinung und befürchtung mitteilen. liegt ihm etwas an dir, seiner ehe und seiner kleinen familie, wird er dir entgegen kommen. und sei es nur, dass er bei feierlichkeiten (wenn sie sich nunmal halt nicht umgehen lassen) mit dir und dem kind hinfährt und mit dir und dem kind auch wieder heimfährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwer

Antwort von Eileen am 30.04.2006, 18:53 Uhr

Du bist nicht zu beneiden. Fühle Dich erst mal von mir sehr verstanden. Die Situation wäre für mich nicht auszuhalten - ich würde sehr leiden. Offensichtlich ist Deine Schwägerin tatsächlich noch hinter Deinem Mann her, und er unterstützt es schon wenn er ihr Geschenke gibt zum Geburtstag oder so - auch die Handy-Nr würde mich stören - ausgelassenes Tanzen mit der Frau würde ich mir verbieten - da würden die Puppen tanzen ! Die Situation ist natürlich auch verzwickt weil ihr ganz nahe zusammen wohnt. Könnte man dies ändern ? Wohl eher schlecht.
Hmm, ich würde einen offenes Gespräch mit meinem Mann führen und deutliches Verhalten von ihm verlangen !
Wenn er sich nicht daran halten möchte würde ich dies als ein Beweis dafür sehen, daß er mich nicht genug liebt da ich unter diese Situation leide.
Gruß
Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit Schwägerin

Antwort von Glücksbaerli am 30.04.2006, 21:53 Uhr

Ich hätte da auch keine Ruhe mehr. Ehrlich. Sag mal könnt ihr nicht umziehen? Ich würde mir das alles nochmals genau durch den Kopf gehen lassen und sogar evtl. die Trennung in Erwägung ziehen. Das ist ja echt Leben für dich. Es ist und bleibt eine Belastung.
ich wünsche dir jedenfalls von Herzen das Beste . Aber es muß was gemacht werden. Sonst gehst du daran kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit Schwägerin

Antwort von Dani26 am 01.05.2006, 2:20 Uhr

Du hast schon alles perfekt durchschaut! Ich bin mir fast sicher, dass die beiden heimlich ein Verhältnis haben! Natürlich ist Deine Schwägerin auf Deinen Mann scharf, und er womöglich auch auf sie. Solange du keine eindeutigen Beweise hast, ist es natürlich schwer. Ich würde soweit gehen, dass ich ihn belausche an einem solcher trinkfröhlichen Abende. Mach so als würdest du nach Hause fahren mit eurem Sohn. Und dann komm heimlich zurück. Wenn du die beiden in flagranti erwischst, dann wird das deinen Mann bis ins Mark erschrecken, und er kommt vielleicht zur Einsicht, dass es so nicht gehen kann.

Ich wünsch dir viel Glück,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit Schwägerin

Antwort von phifeha am 01.05.2006, 9:57 Uhr

ich würde ihm in einer ruhigen minute erzählen wie sehr du unter der jetzigen situation leidest und das es dir wirklich nicht gut dabei geht. es ist dann an ihm, diese situation zu ändern....wie auch imemr er das macht ist ja egal...stellt er dich dahin als sei alles net so schlimm und du nur zu empfindlich, würde ich ihm klipp und klarr sagen das es reicht und du dann keinen grund mehr siehst mit ihm zusammen zu sein...

klar, das ist echt schlimm sich immer gleich trennen zu sollen...

aber ich finde es schlimmer, als wenn ein patner ständig wegen der flausen und der intollereanz des anderen leiden soll!!!

das ist für mich keine beziehung.

er wird das sicherlich überdenken und vielleicht ist es ja sogar beruflich möglich umzuziehen und so die fronten zu klären....
auf familienfesten würde ich darauf bestehen, das auch er mal mit kind nach hause geht und du alleine auf der feier bleibst...das gefällt ihm sicherlich auch net wirklich...oder?

also wenn er keine rücksicht auf deine gefühle nehmen will, dann würde mich das schon vor die frage stellen, in wie weit ich bereit bin, das auf meine kosten zu ertragen!?!?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibe ihm deine Empfindungen...

Antwort von tammy am 01.05.2006, 17:37 Uhr

oft ist es leider so dass wenn man redet, dann entsteht ein Streit bei solchen Themen (wie: du vertraust mir nicht und bla bla bla)... eine Person fühlt sich dann zurückgeschreckt und vergißt die hälfte von dem was gesagt werden sollte. Und nach paar Tagen nochmal anzufangen ist nicht immer gut oder leicht.

Ich würde ihm einen Brief schreiben auch wenn es sich kindisch anhört... alle deine gefühle, gedanken und ängste. Bittest ihn am Ende... bevor er dich drauf anspricht drüber nachzudenken und sich in deine Lage zu versetzten (Z.B. wenn du mit seinem Bruder geschlafen hättest oder so, wie er sich dann fühlen würde, wenn du Geschenke machst, SMS schreibst oder sonst was)...

... dann würde ich mich zusammensetzen und drüber reden... und eine Lösung finden.

*** Der eigene Wille ***

Wer etwas will, findet Lösungen, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex mit Schwägerin

Antwort von sandri am 01.05.2006, 20:19 Uhr

Also ich finde die Idee mit dem Brief und dem Zusammensetzen gut.
Hast du schonmal darüber nachgedacht deinen Schwager einzuweihen, oder diese Möglichkeit gegenüber deinem Mann zu erwähnen?
Glaube das Interesse deiner Schwägerin ist noch vorhanden und dein Mann fühlt sich vielleicht nur geschmeichelt.
Klär das und sag ihm, dass du es nicht tolerieren wirst, wenn er mit ihr ein Verhältnis beginnt.
Alles Gute Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.