Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 02.05.2006, 11:43 Uhr

Was mich aber wirklich sauer macht in deiner antwort...

also ich muss sagen, dass ichs nicht schlimm find, was dein mann macht...

ich selbst schau mir auch ab und zu solche sachen an,... sex mit meinem freund hab ich net viel so 2 mal die woche ungefähr.. und meist beginnt es sehr lustlos weil ich einfach net keine lust hab,... es kann auch sein, dass ich manchmal keine lust auf meinen freund hab, aber auf mich selbst! das bedeutet nicht dass mir der sex mit ihm keinen spass macht aber es ist einfach anders, und ich finds auch schön mal selbst hand anzulegen... vielleicht ist es bei deinem freund ähnlich...

und das mit den "sachen machen" kenn ich auch... mein freund steht toootal auf kurze röcke straps und höche absätze... wenn ich mal lust hab auf sex, reicht es, mich bisschen aufreizend zu stylen und durch die wohnung zu dackeln, und sacken machen bei denen man sich bücken muss.. ;) so ist meiner immer dabei! wenn deiner auch auf solche sachen steht, dann probiers doch mal aus wie deiner reagiert darauf wenn du von dir aus so kommst, ohne dass er dich darum bitten muss...

zum schluss will ich noch sagen, dasses bestimmt nicht deine schuld ist... wie gesagt ich schau mir auch gerne solche sachen an, und hab auch manchmal lust auf sex aber ohne meinen freund, das bedeutet aber überhaupt nicht dass er mich nicht anmacht, mir nicht gefällt, oder der sex schlecht ist...
und klar ist es schade wenns im sexleben nicht stimmt, aber denn noch ist das andere wichtiger, und da scheint ihr ja total auf einer wellenlänge zu sein... dass kann sich manch anderer nur wünschen... auch mein schatz hat macken, er kuschelt und küsst nicht.. körperliche nähe gibts nur beim sex oder beim schlafen, alles andere ist für ihn "kindisch" und mit unserem sohn kann er wahnsinnig lieb kuscheln... ich seh also dass ers kann und mit mir nicht will, aber das ist SEINE schuld, klar ich leide auch darunter, aber es liegt bestimmt nicht an mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.