Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix am 02.05.2006, 12:33 Uhr

Was macht man gegen böswilligen Klatsch?

Hallo ihr alle,

meine beste Freundin hat mir grad erzählt, daß meine Familie - also mein Süßer und ich vor allem - mal wieder Klatsch-Thema Nr. 1 bei einer alten Nachbarin sind.
Ist für uns ja nix Neues, aber es nervt.

Vielleicht mal kurz so ein Auszug aus dem Gerede:
"Die wird ja auch immer fetter, ist vielleicht schwanger. Dabei haben die doch genug Kinder..."
(Ich bin schwanger - jetzt 32. Woche - also man kann es sehen.)

Diese Frau ist ungefähr 70, hat 'ne totale "Kotterschnauze" und wohnt im Nachbarhaus.
Es ist leider nicht das erste Mal, daß sie über uns und vor allem mich herzieht. Mein Süßer sagt da leider nix zu und meint nur, wir sollten sie doch reden lassen.
Aber ich hab keine Lust, ständig durchgehechelt zu werden. Hier gibt's genug Leute, die zuviel Zeit haben, sich über andere das Maul zu zerreißen. Und anscheinend sind wir ein dankbares Thema... :o(

Ach Mann!! Ich find es so lästig, wenn mein Leben und Verhalten von Leuten kommentiert wird, die noch nie auch nur ein Wort mit mir gewechselt haben.

Tut mir leid, euch hier so zuzutexten - aber ich bin grad echt genervt!!

LG Tina, grad schwer gefrustet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.