Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 02.05.2006, 12:44 Uhr

Im Ernst? Halts wie dein liebster!

Aber ich kann verstehen, daß es dich nervt. Ich hab wen in der Verwandtschaft, der nun nach Trennung auch übelst über die gesamte Familie herzieht.

Da kann ich je nach Tagesform auch schonmal auf die Idee kommen, nen befreundeten Anwalt zu konsultieren. Der soll dann nen Brief mit Androhung einer Unterlassungsklage schreiben.

An anderen Tagen ist es mir sowas von Latte, was die Alte erzählt, da lach ich dann nur drüber.

Am besten ist jedoch, man gibt dem Affen keinen Zucker. Und wenn deine Kids groß genug sind, läßt du sie genau vor ihrer Haustüt fußball spielen. Immer schön gegen die Hauswand! Späte Rache.

Ernsthaft, ich würd sie lassen, die alte Trulla. Else Klings gibts wie Sand am Meer, die sind ganz unglücklich und haben nur sich selbst, deshalb wollen sie mit so nem Geschwätz die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Du hast deine kleine Familie und stellst dir jetzt insgeheim vor, du bist viel besser dran als sie.

Dann fällt das Ignorieren schon ein bißchen leichter!

LiebeGrüße, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.