Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennsBaby am 21.10.2004, 11:13 Uhr

Was erwarten Männer eigentlich?

Hi ihr alle,

jetzt muss ich auch mal meckern über mein Mann. Wir sind eine große Familie, haben 4 Kids, ich bin selbständig, mein Mann angestellt. Dazu kommen noch Haus, 4 Haustiere, Garten. Das ich da zur Zeit dauermüde bin (mein Kleiner, 10 Monate schläft noch nicht durch), habe ich im Moment sehr wenig Lust auf Sex. Das heißt nicht, dass ich meinen Mann oft abweise, meistens lass ich mich gern überreden. Nun ist es so, dass ich dann aber nicht immer die "Nummer vom Circus Krone" biete - also eher mehr 08/15. Nur das stört ihn. Er verlangt Initiative von mir aus, ich soll ihm zeigen, dass ich Lust habe. Ich hab aber derzeit keine und wenn er alle 2 Tage eh von sich aus ankommt, habe ich auch keine Chance überhaupt Lust zu bekommen. Mensch ist das verzwickt. Wir versuchen schon oft mit Hilfe von Eltern und Schwiegereltern uns Freiräume zu schaffen, so waren wir erst vor 2 Wochen ein ganzes Wochenende verreist, da war es super. Nur jetzt ist halt wieder Alltag und die Lust begraben unter Arbeit. Gestern abend hatten wir eine Riesendiskussion indem er meinte, wenn ich nicht mehr wolle, dann müsse er sich eben anderweitig orientieren und sich bei anderen Frauen das holen, was er brauche. Diese Drohung finde ich nun unter aller Kanone und bin demensprechend stinkig. So lass ich mal schon mal gar nicht unter Druck setzen, abgesehen davon ist sowas nun auch nicht grad lustfördernd.

Wie komm ich jetzt aus dieser verzwackten Situation raus ohne dass noch mehr Schaden angerichtet wird? Oder ist das schon der Anfang vom Ende? Könnt Ihr mir raten?

LG

Jenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.