Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 21.10.2004, 12:17 Uhr

Was erwarten Männer eigentlich?

Halli hallo,

erstmal ebenfalls Hut ab, was du da so alles schaffst, ist schon der Hammer. Wie machst du das, hast du 30 Stunden pro Tag zur Verfuegung (kleiner Scherz zum aufheitern ;o)

Jetzt mal zu deinem Thema: ich hab mir ueberlegt, dass die meisten Maenner glauben, wenn meine Frau Sex mit mir hat liebt sie mich auch und alles ist in Butter (an die Maennerwelt: trifft das ein bisserl einen wahren Kern??).
Vielleicht hat dein Mann auch einfach das Gefuehl vernachlaessigt zu werden? Bei deinem Arbeitspensum waer das kein Wunder. Und er macht deswegen soviel Druck, weil er langsam ein bisschen unsicher wird und sich einfach wuenscht du zeigst ihm wieder oefter, dass du ihn lieb hast.
Vielleicht hilft es ja, wenn du ihm oefter mal unvermutet ein Bussi draufdrueckst, ihm ein kleines Briefchen schreibst und ein kleines Saeckchen Pralinen schenkst, eine Umarmung zwischendurch, oder aehnliches. Ich bin kein Experte, aber probieren schadet nix. :o)))

Ich hoffe sehr, ihr zwei bekommt das geregelt. Viel Glueck dabei!

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.