Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama01lukas am 25.06.2005, 14:43 Uhr

was bedeutet das?

Hi...

Ich habe sowas auch hinter mir. Habe jemanden kennengelernt übers Internet nach dem ich gerade mal 4.Mon verh war. Muss dazu sagen ich würde auch nach 1.Mon schwanger sind gleich zusammen gezogen und als der Kleine 10.Mon alt war, dann geheiratet. Naja auf jedenfall hab ich micht mit dem jenigen öfters mal getroffen allerdings wohnte er 400km weg von mir. Er erzählte mir das er einen Sohn hat aber nicht verh sei und von der Mutter getrennt lebt. Naja er hatte mir das alles sehr schmackhaft gemacht und ich hab mich von meinem Mann nach 6.Mon Ehe getrennt. Es stimmte so schon nicht in meiner Ehe und er war dann sogesehen der absolute auslöser das ich dann weg bin. Naja ich dann erstmal eine Wohnung gesucht bin da eingezogen und war erstmal alleine. Naja mit dem neuen kam mir alles schon komisch vor. Meldete sich kaum noch und traffen uns nicht mehr. Haben da parallel jemand anders kennengelernt und kam dann auch mit Ihm zusammen mit dem ich nun verh bin. End vom Lied war das der Kerl verh ist 2 Kinder hatte und das 3.unterwegs. Er war zwar von den getrennt wohnte aber noch da. Soviel dazu wär vorsichtig mit dem ganzen und es soll genau überlegt sein ob du dich trennst weil es nun mal in der Ehe nicht stimmt oder ob es nur so ist das es jemadn neues ist und das ganze so aufregend ist.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.