Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini am 24.06.2005, 8:58 Uhr

echte Gefühle - oder nur Trostpflaster?

Hallo und guten morgen,
hätte mal eine Frage an euch. Seit n knappen monat bin ich jetzt nun von meinem Freund (F.) getrennt. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und führten eine Fernbeziehung. Die beziehung war eigentlich nur auf ihn ausgerichtet. Ich war die die Kompromisse gemacht hat und sich nur auf ihn eingestellt hat. Er hat schluss gemacht. Mir geht´s noch nicht wieder gut. Weiß aber nciht ob ich ihn oder einfach nur die gewohnheit vermisse.. Naja aber darum geht es nicht.
Seit einiger zeit maile ich wieder mit meinem Ex-Freund und treff mich auch mit ihm (r.). Mit ihm war ich 4 Monate zusammen und er hat von heute auf morgen ohne wirklichen grund die beziehung beendet, ich war fertiger als jetzt mit F. Als ich gerade mit F. zusammen war kam er wieder an wie leid es ihm täte, größter fehler etc. hab mich nicht drauf eingelassen. Die beziehung ist jetzt fast 2 Jahre her. Ich fühle mich wohl bei ihm und geborgen. Er hat anscheinend (sagt er, schwer zu glauben nach 2 Jahren) immer noch gefühle für mich. Nur was soll ich tun?! Kontakt abbrechen bis ich wieder einen klaren kopf habe? Weiter was mit ihm unternehmen und immer deutlich machen das ich noch nicht so weit bin? Oder mich sogar auf ihn einlassen? Ich weiß es nicht. Will ihn auch nicht weh tun und mir keinen stress machen.
Wie merke ich ob es echt ist oder nur als ablenkung für F.?!
Kennt das jemand?
Liebe Grüße
M.

 
1 Antwort:

ehrlich gesagt ist es egal.

Antwort von ninas59 am 24.06.2005, 10:53 Uhr

Es ist sehr lieb von dir an ihn zu denken. Aber da du selber nicht weisst wie du wirklich empfindest, solltest du erst einmal an dich denken.
Vor allem scheinst du zu komprimissbereit zu sein.

Triff dich mit dem Mann, und gehe deiner Gefühle nach. Aber versuche ein bisschen egoistischer zu werden.

Ob er wirklich nur ein Trostpflaster ist, wirst du selber irgendwann merken.
Ich finde nur, dass es langsam reicht (2x so verletzt zu werden) und wünsche dir einen Partner der wirklich zu dir hält.

Trotzdem denke ich, hast du ein Recht darauf zu erfahren warum er dich von heute auf morgen verlassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.