Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 24.06.2005, 9:21 Uhr

@ankchen

Hi :-)
wollte dir auch nur mal sagen. Ich liebe meinen Partner auch über alles und freu mich wenn er Urlaub hat. Genauso freue ich mich aber auch nach drei Wochen wieder wenn er arbeiten geht. Nicht grundsätzlich, aber manchmal denk ich schon, heute nervt der ja, wie lang ist denn noch der Urlaub ;-)
Solche Gefühle sind normal. Ich bin auch schwanger und glaub nicht, dass unsere Ehe scheitert, weil ich ihn mir manchmal zum Mond wünsche.
Also wi sind im normalen Bereich :-)
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
2 Antworten:

Re: @ankchen

Antwort von ankchen am 24.06.2005, 10:15 Uhr

Hallo,
na dann bin ich ja beruhigt, daß es adneren auch so geht ;-)
Ich denke auch meine Ehe wird daran nicht kaputt gehen. Was mein Mann wohl manchmal denkt, wenn ich abend um 23 Uhr nach Wassermelone oder griechischem Essen schreie...warscheinlich gehe ich ihm dann auch auf die Nerven ;-)
Danke für deine Worte

LG Anke mit Ü-Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ankchen

Antwort von Maffina am 24.06.2005, 10:56 Uhr

Mach dir kein Kopf ;-)
Du bist bestimmt nicht allein mit deinem Gefühl *g*
Ich liebe meine Familie auch egal ob Mann oder Kinder, würde aber definitiv das blaue vom Himmel lügen, wenn ich behaupte die gingen mir noch nie aufn Sender *g*
Ich feier sogar ne Party nach den Sommerferien. Wenn der GöGa wieder morgens in sein Büro abmaschiert und die Kids sich in Schule und in ihre Arbeitsstelle bewegen. Da fliegen hier Konfettie und Luftschlangen *jubel*
LG
Maffina *deregalistwasnunanderedenken*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.