Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuu am 24.06.2005, 21:33 Uhr

Hallo Mädels tragt ihr Dessous???

Habe noch nie sowas getragen irgendwie trau ich mich nicht.Eigentlich sieht sowas ja recht schön aus aber irgendwie finde ich es auch nuttig das ist meine Meinung will jetzt nicht sagen das Frauen die sowas tragen Nutten sind.Aber es ist irgendwie so ein komisches Gefühl vielleicht weil ich sowas noch nie getragen habe???
Deswegen meine Frage.Wo bekommt man so schöne Sachen wie bei Beate Uhse bloß etwas billiger das kostet ja ganz schön oder ist der Preis ok/gerechtfertigt?

Hoffe es fühlt sich hier keiner angegriffen

LG

 
14 Antworten:

Re: Hallo Mädels tragt ihr Dessous???

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 24.06.2005, 21:43 Uhr

Ja,ich trage sogar sehr gerne Dessous.
Nicht jeden Tag,denn ich bevorzuge auch öfters mal die bequemen Sachen.
Bei H&M oder C&A gibt es doch schöne Sachen und teuer sind die auch nicht.
Ich habe schon öfters hier eingekauft
www.acteros.de !
Die Sachen sind schön und eigentlich gar nicht so teuer.
Und ich kann dir sagen,meinen Mann macht das total scharf wenn er mich in heißen Dessous sieht.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich dich was fragen??

Antwort von titu am 24.06.2005, 21:57 Uhr

WAS trägst du denn dann??

Hübsche Bh und strings=Dessous=Nuttig??

Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich dich was fragen??

Antwort von Sina26 am 24.06.2005, 22:08 Uhr

Zur Zeit hab ich echt nicht die Figur um Dessous zu tragen, aber es gibt echt schöne, die sehr ästhetisch aussehen und nicht billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich dich was fragen??

Antwort von Buuu am 24.06.2005, 22:23 Uhr

Vielleicht ein bißchen falsch ausgedrückt.Natürlich trage ich gern Strings und BH´s ich meinte damit Strapse und Co. Vielleicht find ich das "nuttig" weil ich noch nie sowas getragen habe ich würds an mir so finden ich trau mich halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich dich was fragen??

Antwort von Katrisina am 24.06.2005, 22:31 Uhr

Wenn du bei Beate Uhse gesucht hast, kann ich mir vorstellen, dass du das nuttig fandest.
Aber wie schon oben gesagt wurde, gibt es in ganz normalen Geschäften und auch Versandhandel schicke Dessous.
Leider hab ich im Moment auch nicht die passende Figur sowas zu tragen.
Allerdings auch nur normale BHs und Strings, also keine Strapse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich dich was fragen??

Antwort von Buuu am 24.06.2005, 22:35 Uhr

Ich hab jetzt nicht direkt da gesucht sind auch schöne Sachen dabei.Wahrscheinlich finde ich sowas n. weil ich es noch nie getragen habe und es etwas ungewohnt für mich ist.
Trotzdem Danke vielleicht sollte ich nur mal über meinen Schatten springen und es mal ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich dich was fragen??

Antwort von Katrisina am 24.06.2005, 22:40 Uhr

Klar, einfach probieren. Denk einfach dran, im Grunde ist das auch "nur" Unterwäsche :-)
Viel Spaß dabei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich dich was fragen??

Antwort von Sina26 am 24.06.2005, 22:52 Uhr

Also Strapse find ich auch nicht so toll. Die muss ich nicht tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achsooo

Antwort von titu am 25.06.2005, 9:26 Uhr

naja es müssen ja keine strapse sein.

Ich finde Beate U hat sehr wohl super schöne und qualitativ gute sachen und sexy kann Frau auch ohne strümpfe sein ;o)
Versuchs zu anfang mit einfach *etwas* anderer wäsche..
es bringt nichts dich in strapse zu zwängen wenn du dich unwohl damit fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels tragt ihr Dessous???

Antwort von Leon u Moni am 25.06.2005, 9:45 Uhr

Hallo, also früher trug ich viel mehrDessous, jetzt achte ich drauf dass es bequem ist aber auch natürlich nicht zu "oma haf"t aussieht sondern hübsch halt, es muss aber nicht sexy sein. Stringtangas trage ich nicht mehr,finde ich sowas von unangemehm zu tragen. Komisch dabei hats mich früher nie so gestört.Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr gegen strapse?

Antwort von saulute am 25.06.2005, 12:58 Uhr

Ich meine es ist nix anderes als der älteste Strumpfhalter und hat ursprünglich nix mit nuttig zu tun. sowas habe ich sschon als 15 jährige in der Schule unter der Uniform getragen, weil ich die strumpfosen nicht mochte, und diese Strumpfhalter total bequem fand. Außerden waren die Strümpfe dafür viel stabiler , reißfester und angenehmer zu tragen. aber heute trage ich das auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strümpfe?

Antwort von eva+elena+michael am 25.06.2005, 17:30 Uhr

Wenn du keine Strapse magst, versuch es doch mit halterlosen Strümpfen. Ich finde, die sehen auch toll aus. Ich würde jetzt nicht jeden Tag damit herumrennen, aber bei einer "besonderen Gelegenheit" trage ich schon mal Strümpfe und schöne Wäsche. Kaufe eigentlich meist bei H&M oder C&A, weils da schöne Sachen zu gutem Preis gibt. Muss nicht gleich Beate Use sein, sieht aber trotzdem toll aus.
Außerdem würd ich sagen, die meisten Männer stehen auf schöne Wäsche, egal wo du sie gekauft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels tragt ihr Dessous???

Antwort von kathrin05 am 26.06.2005, 10:41 Uhr

Hallo,

ich von mir aus kann sagen das ich nur spitzenunterwäsche trage. Ich fühle mich in andere Unterwäsche einfach nicht wohl. selbst in der Schwangerschaft kann ich nicht auf meine Strings und sonstiges verzichten.
Mein Mann findet dies natürlich toll.

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels tragt ihr Dessous???

Antwort von Wunschbaby23 am 26.06.2005, 11:13 Uhr

also ich muss meine strings haben.
Bei einigen gelegenheiten zieh ich auch mal dessous an wie rote unterwäsche und weiße halterlose strümpfe....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.