Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinmännlein am 25.06.2005, 15:57 Uhr

Kalte Füße?

Hallo,
also wenn Du nicht vor hast Dich sowieso zu trennen, dann würd ich es wegen ihm dann auch nicht tun. Wenn DU Dich auch ohne ihn trennst, dann tu es und warte einfach ab, wenn sich dann mit ihm was ergibt ist gut, wenn nicht haben auch tausende andere Mütter schöne Spöhne ;-)
Gut, es kann sein dass erdas ganze nur gesagt hat, weil er nicht der Grund für die Trennung sein will und ihr dann später evtl doch zusammenkommt.
Aber es könnte auch sein, dass er doch irgendwie liiert ist und in den Sms nur eine "Traumwelt" aufrechterhalten hat. Vielleicht hat er ja auch ne Frau und Kinder und hat es Dir nur nicht gesagt, weil es so spannender für ihn war.
Aber mal was ganz andres, auch wenn ich wieder gleich verschrieen werde,warum habt ihr eure Ehe auf einem Kind aufgebaut? Das geht meistens nicht gut, wenn die Frau gleich schwanger wird und man deshalb zusammenbleibt. ich würde evtl versuchen die Beziehung zu retten, wenn da noch was zu machen ist.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.