Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 05.07.2005, 12:22 Uhr

warum ich kaum Sex habe

Ich erzähl euch mal warum wir nur alle 1-2 Monate mal Sex haben abgesehen von dem Stress mit den Kindern usw nur die Beziehung betreffend:
Ich hab eien egspaltene Persönlichkeit - zumindest in den Augen meines Partners.
Person Nr.1 zu hause:
Hausfrau und Mutter von 4 Kindern, im Schlabberlook aber nie ungepflegt, sogar etwas geschminkt. Immer im Stress und manchmal abgenervt.
Person Nr.2 draußen:
Recht ansehnliche Frau, chick und gar nicht prüde gekleidet und entspannter, da mal weg vom Alltagsstress.
Die 2. Person mag mein Partner gern, er nimmt wahr, daß andere Männer diese Person auch sehen und er ist gaaaanz anders zu mir - kaum zu hause, Person 1 im Schlabberlook in Sicht - shon isses wieder der alte Besen - eben ne Hasufrau und Mutter. Von ihm kommt nur alle Wochen oder Monate mal, daß er Lust auf mich hat und wenn ich was sage setze ich ihn angeblich unter Druck und er kann dann nicht.

Nun sagt mal, wie ihr das findet. Kommt nicht damit ich soll Desous anziehen und ihn vernaschen. Ich will, daß er mich als ganz normale Frau auch anziehend finden kann.

das Suppenhunh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.