Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 16.05.2020, 0:06 Uhr

Warum eigentlich nicht?

Denk ich mir dann allermeistens, auch wenn es nicht von mir ausgegangen wäre. Eine andere Sichtweise als "jetzt will schon wieder jemand etwas von mir" ist "ich bekomme etwas".

Unser Sex ist gut, wurde mit den Jahren auf jeden Fall besser. Das liegt aber auch an mir. Wie ich unsicher war in der knackigen Jugend, unglaublich. Dabei sieht man ja an der Reaktion des Mannes, wenn man sich auszieht, dass man ihm gefällt ;).

Die ersten 10 Jahre hatte ich mehr Lust, nach den Kindern umgekehrt. Ich kenne also beide Seiten. Vorwürfe wegen zu wenig Sex sind seeeehr abturnend. Besser ist es herauszufinden, was passieren müsste, damit die Libido steigt.

Das ist der Forschung entsprechend zum Beispiel ein Mann, der sich um die Kinder kümmert! Sollten sich manche Männer zu Herzen nehmen... -->die Hypothese, Frau hat weniger Lust auf Sex, wenn schon Kinder da sind wird von mir noch um "und der Mann kümmert sich zu wenig" erweitert. Urlaub merke ich auch einen großen Unterschied, wie bei Leena.

Jetzt finde ich es noch interessant, dass 1x / Woche von einigen als viel empfunden wird. Mir würde das derzeit meistens auch reichen. Unser Kompromiss sind 2 mal, schätze ich. Im Urlaub kann jeden Tag vorkommen, wie oben erwähnt. Ich habe es noch nie bereut "trotzdem" mit meinem Mann geschlafen zu haben, der Appetit kommt da ja eindeutig beim Essen. Aber wenn ich aus irgend einem Grund nicht will, dann will ich nicht und ich verbitte mir da Vorwürfe (die in der Vergangenheit auch schon gekommen sind, mittlerweile weiß er wie kontraproduktiv das ist).

LG Lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.