Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.05.2020, 10:53 Uhr

Genau das meine ich eben! Da stimmen wir dann auch komplett überein

Wenn Limas Mann ab und an zu hören bekäme "DU Schatz, heute nicht" und es dann eben "gracefully" hinnehmen würde und ansonsten läufts harmonisch und befirdigend für beide - fein.

Wenn Lima 2 x im Jahr will und er 2 x am Tag, haben sie ein Kompatibilitätsproblem, welches man versuchen kann, zu lösen, aus Liebe zueinander und weil jeder will, dass es dem anderen so gut wie möglich geht.

Wenn aber Limas Mann eben sagt "es ist deine Pflicht, als meine Ehefrau, die Beine für mich breitzumachen, wenn ich Sex will, egal, ob Du Lust hast oder nicht, und wenn Du das verweigerst, bin ich mürrisch, sauer, schimpfe und drohe Fremdgehen an", dann besteh völlig abseits der sexuellen Kompatibilität ein Problem in dieser Beziehung, welches gelöst werden sollte (wie, dazu habe ich meine Meinung schon gesagt, aber das ist natürlich völlig Limas Sache).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.