Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.05.2020, 11:10 Uhr

Genau das meine ich eben! Da stimmen wir dann auch komplett überein

Ja, da stimme ich soweit zu.

Nun, dass es frustrierend ist, wenn jemand sich ständig eine Abfuhr abholt, kann ich aber verstehen. Also allgemein, ich weiß jetzt nicht im Detail, wie die Quote da bei Lima ist. Ich habe mir in meiner Ex-Ehe knapp 3 Jahre lang NUR Abfuhren geholt. Irgendwann reichts halt mal, dann wird man mürrisch und launisch, außerdem hat mir das damals ganz schön das Ego kaputtgemacht damals, wenn man sich nur noch abgelehnt fühlt. Und da kann ich dann tatsächlich verstehen, wenn das über einen längeren Zeitraum geht, das man sagt: Hör zu, du willst nicht, ok, dein Ding. Aber ich werde deshalb nicht den Rest meines Lebens wie ein Mönch/wie eine Nonne leben. Ich hole mir das woanders.

Das hat dann auch nix mit "ich drohe Fremdgehen an" zu tun, sondern irgendwie mit logischer Konsequenz. Man kann niemanden dazu zwingen, Sex zu haben, aber andersherum kann man auch den Partner nicht zu ständiger Sexlosigkeit zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.