Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.05.2020, 18:31 Uhr

Hat irgendwer denn überhaupt geschrieben, dass ein Mann das nicht tun soll/darf?

Hab ich evtl. überlesen.

Die Beschwerde war jedenfalls eigentlich nicht „igitt, mein Mann sagt und zeigt mir, wenn er mich begehrt, akzeptiert aber auch problemlos, wenn ich ab und an mal nicht möchte“.

Die Beschwerde war „er sieht es als meine eheliche Pflicht an, täglich für Sex zum Druckabbau zur Verfügung zu stehen und wenn ich msl nicht möchte, bekommt er schlechte Laune, wird stinkig und droht mir, zu einer anderen Frau/Prostituierten zu gehen“.

Ich sehe da irgendwie einen Unterschied.

Zumal halt nicht jede so eine perfekte Variante von Mann bekommen hat, wie du, es soll welche mit allerlei emotionalem Gepäck geben, die Ablehnung nicht gut ertragen, schnell beleidigt sind, Unsicherheiten haben oder Gefühle nicht gut ausdrücken können. Und da von der perfekten, in sich ruhenden, mit sich im Reinen seienden, wortgewandten und offenen nicht unendlich viele rumrennen und manche von uns eben auch die Mängelexemplare lieben, nützt das so herzlich wenig, zu sagen, wie es perfekt wäre.

Nebenbei: ich finde es WIRKLICH schön für euch, dass ihr so 1a harmoniert in allem. Aber die Lebenswirklichkeit der meisten aktiven User hier ist eben anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.