Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 08.05.2020, 10:39 Uhr

Du darfst absolut alles schreiben, was du willst udn ich hätte pauline mit im Betreff

Ja, ich habe tatsächlich nicht jeden Kommentar gelesen, auch nicht in Limas Thread.

Wenn Bedürfnisse in Beziehungen in einem so entscheidenden Punkt wie Sexualität so massiv auseinandergehen, dann dann bricht - in meinen Augen - eine wichtige Säule der Beziehung weg. Mit entscheidendem Punkt meine ich jetzt nicht, dass man "dauerrattig" sein muss, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehört für mich (!) auch eine funktionierende Sexualität zwischen den Partnern hinzu. Das kann dann aber auch sein, dass einvernehmlich und glücklich beide mit einmal im Monat zufrieden sind. Aber es sollte halt (zumindest ungefähr) schon passen.

Will jetzt ein Partner ständig (ich schreibe bewusst nicht, will der Mann, denn es gibt auch Frauen, die ein höheres Sexbedürfnis haben als der Mann...) Sex haben und der andere nun kaum oder gar nicht, dann müssen Lösungen her. Entweder man trennt sich oder man einigt sich darauf, den Sex auszulagern. Hat man einen Parter, mit dem man darüber gar nicht vernünftig reden kann und der bockig wird, dann hat man generell ein Problem, würde ich sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.