Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 02.05.2005, 12:10 Uhr

WO LIEGT DAS PROBLEM???

Was hat das alles mit verklemmt zu tun? Bin ich verklemmt, weil ich es merkwuerdig finde, wenn jemand bei der Beschreibung seiner sexuellen Praktiken allzu malerisch wird?Wozu muss das Forum alles im Detail wissen? Ich verweise mal auf das Posting von Schwoba weiter oben. Er hat in drei Saetzen das Problem der verzweifelten Liebe auf den Punkt gebracht. Muss man, um etwas dazu zu sagen wirklich alles ganz genau wissen? Ich sorge mich gar nicht so sehr um die kids, die das moeglicherweise lesen, ich finds einfach uninteressant und unerheblich (Achtung, nicht das Problem an sich, nur die Ausfuehrungen) und habe das deshalb alles nur "diagonal" gelesen.
Dazu sagen wollte ich nichts. Mir faellt dazu nichts ein. Erlaubt ist was BEIDEN gefaellt und wenn einer nicht will, dann will er nicht, fertig.
Aber BITTE, lasst doch den Leuten die Meinung. Wassermann63 hat ihre Bedenken nett und hoeflich formuliert. Machen wir doch bitte so weiter und senken den Tonfall wieder. Niemand muss sich hier auf den Schlips getreten fuehlen.
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.