Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 24.04.2005, 13:50 Uhr

WER HAT EINEN ÄLTEREN PARTNER????

mein freund ist 37, ich bin 32. das ist bisher der grösste altersunterschied.

ich war jetzt lange allein mit meiner tochter und hätte es mir jetzt nicht vorstellen können, einen mann zu haben, der wesentlich älter ist als ich. ich lebe mein leben nach meiner facon (und bin ein chaot) - und viele männer ende dreissig oder in den vierzigern sind gerade geschieden und blicken auf lange jahre eintöniger eheroutine zurück. und deren erwartungen kollidieren irgendwie mit meinen. zumindest bei denjenigen, die ich kennenlernte.

allerdings ist mein bester kumpel 51 und auch ein chaot. wir verstehen uns blendend, aber eine beziehung zwischen uns würde nie und nimmer funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.