Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carisma am 23.04.2005, 13:45 Uhr

WER HAT EINEN ÄLTEREN PARTNER????

Hatte ich mal. Damals war ich 21 und er 14 Jahre älter. Wir waren 5 Jahre zusammen, dann habe ich mich getrennt. Er war schon immer sehr eifersüchtig, aber die letzten 2 Jahre waren die Hölle. Zum Schluß war ich nur noch aus Mitleid bei ihm, weil er ja ohne mich nicht leben konnte. So ein Quatsch. Er wollte immer Kinder, ich bin froh, dass es dazu nicht kam.
So war es bei mir. Das heißt aber nicht, dass deine Beziehung nicht funktionieren wird! Es gibt sicher genug Beispiele, wo beide Partner sehr glücklich miteinander sind und auch Kinder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.