Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffanie am 16.09.2004, 14:02 Uhr

vorsicht lang

Hey,
erstmal danke fuer die ganzen Ratschlaege.
Ich sass vorher nichts ahnend auf der couch in eins meiner Lieblingsbuecher vertieft und dann gign ganz ploetzlich die tuer auf und mein schatz kam rein, passiert selten das er in der Mittagspause heimkommt.
Jedenfalls hab ich ihn nicht weiter beachtet so wie ers immer tut und was passierte? ER hat sich neben mich gesetzt, mich gefragt ob ich wirklich denke das er kaum noch zeit hat fuer mich (hab ihm das heut frueh im halbschlaf an den kopf geworfen bevor er auf arbeit ging) und ich meinte ja. dann hat er mich erstmal in den arm genommen u meinen ruecken massiert. mir spaghetti gekocht, sich ganz lieb mit dem babybauch unterhalten (Jaymie hat sofort gekickt ich glaub sie kennt daddys stimme) und meinte er muss wieder los und ich soll ueberlegen was ich spaeter machen moecht wenn er wieder da ist. UND das wir heut abend zusammen nen film guggen werden..
Mein suesser kann also immernoch lieb und einfuehlsam sein... vielleicht sind des bei ihm auch die Hormone Grins:)
er ist uebrigens nicht in der PC branche sondern in der US Army, hat da auch weng viel stress (mache ihm keine vorwuerfe deswegen) und mir ist es wichtig das er jetzt besonders viel zeit mit mir verbringt da er im Feb fuer ein ganzes Jahr wieder in den Irak gehen wird. (Unsere Tochter kommt ca. 23.JAN) deswegen denke ich nicht das er sich vor der geburt noch austoben will :)

Ansonsten ist er superlieb, geht babysachen kaufen, wir haben mittlerweile schon fast alles.. nur noch nen kinderwagen :-))

ich hoff es aendert sich und wird alles gut

Tiffie

PS> Jaaa ich war ne kleine hormon geplagte Ziege.. zumindest die ersten vier monate.. ich war unausstehlich, nichts konnte man mir recht machen.. er muss mich gehasst haben.. :) aber er hats ueberlebt u mittlerweile fuehl ich mich auf die ss bezogen ganz supi!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.