Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pappnaesin am 16.09.2004, 13:38 Uhr

Eine Leidensgenossin..Vorsicht lang..

Hallo!
Na das Problem kenne ich ein wenig.. Nur das wir nich heiraten :D. Mein Freund macht derzeit eine IT-Umschulung, Deiner auch? Hat er beruflich mit dem Laptop zu tun? Ich bin derzeit in der 36.SSW, seit der ca.26.SSW hatte er sich auch total geändert. Er war sehr still, hat nur belangloses mit mir geredet und angefasst hat er mich gar nicht mehr. Wie steht Dein Freund denn zu der ss? Meiner ist zwar überglücklich über unsere Zwergin, aber er hat Angst mir oder der kleinen weh zu tun. Dazu kamen bei ihm noch Zweifel ob ich mit ihm glücklich bin, wir haben nicht viel Geld aufgrund seiner Umschulung und er fühlt sich als absoluter Versager(was ich aber nicht finde, denn er macht alles erdenklich mögliche um uns zu helfen). Dieser "Zustand" hat eine ganze Weile gedauert, er hatte dann mal hier im Papa-Forum gepostet und seine Gefühle erklärt. Die Resonanz war groß und hat ihm etwas geholfen. Irgendwann bin ich aber ausgetickt und habe ihm vorgeworfen, das er eine andere hat usw. Das war für mich die einzigste Erklärung, schliesslich hatten wir früher nich grade wenig Sex *gg*.
Das Ende vom Lied ist, das er liebevoller wurde nach unserem Streit, er kümmert sich ganz lieb um uns, nur das Sexleben ist seit 10(!!!HILFE)Wochen auf Eis. Dabei würde ich grade jetzt gerne(wann kann man "es" schliesslich nochmal so gefahrlos fabrizieren*gg*), aber zwingen kann ich ihn nicht. Rede mit Deinem Freund oder schreibe einen Brief an ihn(finde ich ab und an besser, so kann sich der andere auch erstmal Gedanken machen) und vorallem verfällt man in einem Brief weniger den Vorwürfen, wenn ja, nochmal von vorne anfangen. Schreib ihm was dich stört und was früher war und das du dich danach sehnst. Frag ihn, ob du dich vielleicht geändert hast, kann ja sein das du derzeit auch eine "kleine Hormon-geplagte Ziege" bist(so war ich auch)*fg*.. ;-)

Versuch es einfach..ich drück dir die Daumen..
Liebe Grüsse
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.