Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Calon am 31.10.2007, 16:27 Uhr

völlig irre oder doch was dran ?(laaaaang)

so ich nochmal ....hat sich dann doch noch was geändert. :( revediere meine aussage von vorhin mit der blauäugigkeit.bin wohl doch naiver als ich dachte...die andere scheinbar nicht ganz so sehr :)
zitat von dem gefundenen :Dich in einem geschäft alleine lassen oder abhauen und zur frau retour. Sorry aber das find ich lustig... bzw eigentlich muss ich es traurig finden den es beweist mir das du NULL mehr glaubst bzw. nicht glaubst was ich damals alles gesagt habe. Und das ist mehr als traurig , den wenn du null vertrauen zu mir hast und mir eh nix glaubst...
kurz hat es mich doch auf den popo gehaun ...ich wollt doch so sehr dran glauben das er NICHT so ist ...sber im grunde wusste ich es ja schon ...
das hat die sache natürlich komplett geändert und das ist kein einziges wort mehr wert ...sachen sind gepackt....und tschüss...

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.