Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 31.10.2007, 13:42 Uhr

völlig irre oder doch was dran ?(laaaaang)

andere Frage, warum muss er chatten?
warum sms er mit fremden Frauen?
da du ebenso den Verlauf kopiert hast und sonst was ist deine Annahme wohl sehr berechtigt...

Ganz einfach. Dein Mann belügt dich (ob er dich betrügt ist eine andere Frage) aber was willst du mit einem Mann der dich verschmäht und lieber anderen hinterherstellt?

Nein, das wär zuviel des Guten und ich kann dir wirklich nur raten, dein Ding durchzuziehen.

Mach dich rar, ja such dir eine eigene Wohnung und lass es mal laufen. Du wirst sehen ob er sich bemüht oder nicht....aber ich glaube kaum, dass du den Rest deines Lebens so weitermachen möchtest, oder?

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.