Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Calon am 31.10.2007, 13:31 Uhr

völlig irre oder doch was dran ?(laaaaang)

hm also ja ich geb dir sicher recht.ich hab im moment weder selbstwert noch selbstachtung.ich weiss eben echt nicht was ich denken und fühlen soll und ob ich meinem gefühl vertrauen kann.
gut ob das damals gut oder richtig oder falsch war es nochmals zu versuchen mag dahingestellt sein.Ich wollte es halt einfach wirklich war knapp über 20 und wollte fest an meine romantisch idealistischen dinge festhalten....aber egal is ja nu eh schon so...
und nu is es so das ich mir damals so extrem dumm vorkam weil ers immer abstritt und sie auch und immer nur vorwürfe kamen was ich mir alles nur einbilde und "krank" ich bin und und und.keinerlei halt von aussen irgendwie so das ich mir jetzt auch so verdammt unsicher bin.auch früher schon hielten mich meine eltern immer für "krank" in pupertätszeiten ....ich glaub ich finde die richtigen worte dafür nicht um dir zu erklären warum ich so "blöd" in dem punkt bin.
es geht mir nicht darum das ich mich der kinder wegen nicht trennen mag oder angst habe es nicht zu schaffen oder so.ich bin überzeugt es zu schaffen auch finanziell und bin eigentlich nicht so ein Haschal wie es in meinem ersten posting den eindruck erwecken mag :)
ich habe eher angst ihm da falsch zu verdächtigen und ihm was anzuhängen was nicht ist weil ich ja so"krank" bin und ihm zu unrecht vor die türe setz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.