Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 29.05.2005, 14:02 Uhr

viele frauen träumen doch von so einem mann....

Ob du übertreibst oder nicht, kommt auf die Sichtweise an. Bist du der Meinung, daß dein Freund dafür verantwortlich ist daß du dich gut fühlst, dann übertreibst du nicht und wirst vernachlässigt. Wenn du dir aber irgendwann mal klar machst daß es an dir selber liegt dich wohl zu fühlen, dann sieht die Sache ganz anders aus. Ich hab nichts gelesen vor Arbeit, hockst du etwa den ganzen Tag Zuhause und wartest sehnsüchtig drauf daß er heim kommt? Dann überforderst du ihn, denn du projezierst dein ganzes Leben auf ihn, das hält kein Mann aus. Der Partner ist Teil des Lebens, nicht das Leben selbst.

Du bist noch sehr jung, ich denke mal das ist einfach der Sprung in die Realität. Wenn du was anders haben willst, dann mach es anders, erwarte nicht daß ER das macht. Du hast Langeweile, dann TU was dagegen und beschäftige dich mir irgendwas, egal mit was! Und mach ihm um Himmels willen keine Vorwürfe daß du doch nur wegen ihm in dieser Lage bist, damit treibst du ihn ja praktisch mit Gewalt weg von dir.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.