Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easy01 am 16.12.2004, 15:46 Uhr

Vetrauen!

Hallo! Ich bin Neu hier!
Kurz zur meiner Vorgeschichte: Ich bin nach 16 Ehejahren vor 7 Monaten betrogen worden. Ich habe nach 1 Monat zufällig einen alten Bekannten getroffen, in den ich mich verliebt habe und er in mich. Ich habe ein fünf-jähriges Kind. Mein Freund und ich wir verstehen uns super und auch mit Kindern kann er wirklich umgehen. Er verwöhnt mich und mein Kind, wo es nur geht. Er übernachtet oft bei mir. Es scheint alles in Ordnung. Wir geben uns auch Freiheiten, einmal in der Woche sehen wir uns abends nicht. Da macht jeder, was er gerne möchte, z.b. Sport, alte Freunde treffen,...
Ich bin leider ein gebranntes Kind. Mein Ex ist am Schluß mit sehr vielen Frauen herumgezogen.
Was mir jetzt nicht so ganz recht ist, daß mein Freund mit ehemaligen Kolleginnen auf einen Weihnachtsmarkt geht. Mir zwar vorher Bescheid sagt " ich geh heute mit xx... ". Warum geht denn kein Anderer mit? Sind es echt nur alte Bekannte? Soll ich mir da keine Gedanken machen? Vom Gefühl her würde ich sagen, da ist nix. Ich möchte aber in Zukunft nicht, daß er mal hin und wieder mit Frauen ausgeht, mit seinen Kumpels wär ja nicht das Problem. Kurz zur seiner Person: Er ist geschieden, hat 2 Kinder, war 6 Jahre Single.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.