Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.12.2004, 16:03 Uhr

Er ist nicht Dein Ex! :-)

Hallo,

da habe ich eine ganz klare Meinung zu. Ich z.B. bin zeit meines Lebens mit Frauen immer gut bis sehr gut zurecht gekommen. Deshalb habe ich immer gute (platonische) Freundinnen gehabt. Da ist nie etwas gelaufen. Auch heute habe ich, z.T. sogar hier bei RuB, eine ganze Reihe patente Frauen kennengelernt, mit denen ich Kontakt pflege. Mir sind diese Freundschaften sehr wichtig, eine emotionale Gefajr für meinen Schatz stellen sie in keiner Weise dar.

Meine ehemalige Abteilung ist jetzt gerade gestern im Zuge von HartzIV entgültig aufgelöst worden. Trotzdem werden wir uns sicherlich hin- und wieder mal irgendwie sehen, vielleicht zur Adventszeit auch mal einen Glühwein trinken gehen. Da wir einen enormen Frauenüberschuß hatten, und von uns Männern einer grundsätzlich nie mitkam, könnte es durchaus geschehen, daß ich mich mit denen auch mal als einziger Mann am Stand wiedersehe. Und? Was ist dabei? Ich habe mit diesen Frauen z.T. 8 Jahre sehr gut zusammengearbeitet, da steckt eine ganze Menge Sympathie drin, nicht mehr, aber auch nicht weniger! :-)

So, wenn also Dein neuer Freund mit seinen Kollegen mal ausgeht, dann brauchst Du da nichts zu befürchten. Wenn doch, ist er vielleicht wirklich ein Schürzenjäger, dann nützt Dir aber auch das "Kolleginnenverbot" nichts, denn dann wird er Dich über kurz oder lang auch betrügen, oder Du hast ein Vertrauensproblem mit DIR. :-)

Ich kann Dir nur eines sagen: Er ist NICHT Dein Ex, deshalb hat er ein Recht darauf, daß Du ihn auch anders siehst und behandelst. Andernfalls würdest Du bereits jetzt schon die Lunte an ein Pulöverfaß in Eurer Beziehung legen, daß Euch irgendwann mit Sicherheit um die Ohren fliegt.

Ich würde es mir auch an seiner Stelle gar nicht gefallen lassen... ;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.