Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 10.05.2004, 11:36 Uhr

Vertrauen missbraucht

Hallo Mela!
Nur für den Fall das er wieder kommt:
Ich würde ihm ganz klar sagen das er DEIN Vertrauen mit seinem ersten Fehltritt missbraucht hat und das ER daran ist dieses Vertrauen wieder aufzubauen.
Und wenn er dich lieben sollte würde er Dir nicht irgendwelche "Fallen" stellen oder Dich "prüfen" sondern Dir klar machen das Du ihm vertrauen kannst eben mit Gesten wie z.B. in dem Fall: Schatz schau mal ich habe gerade etwas im Forum geschrieben, es ist nichts besonderes, aber damit Du nicht auf komische Gedanken kommst zeig ich es Dir lieber!
Er sollte alles daran setzten DEIN Vertrauen wieder zu stärken und nicht es noch mehr auf die Probe zu stellen.
Das kann er nur mit Offenheit, damit das er Dir zeigt das er Vertrauenswürdig ist und nicht damit das er DICH prüft. Wenn überhaupt irgendwer das Recht hat zu Prüfen ob irgendjemand vertrauenswürdig ist das bist das wohl Du und das würde ich ihm auch klar machen(wie gesagt für den Fall das er überhaupt wieder kommt).
Wenn nicht, dann wirst Du irgendwann merken das es besser so gewesen ist(auch wenn Dir das jetzt nicht hilft).
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.