Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seremela am 10.05.2004, 9:59 Uhr

Vertrauen missbraucht

Hallo
Sorry, bin eben noch ziemlich durchn Wind.
Er hat eine Mitteilung in einem anderen Forum geschrieben an eine weibliche Person zwecks irgendeinem Anruf.
Das habe ich eben als Überschrift gelesen. Das hat mich stutzig gemacht. Dann habe ich halt eben nachgesehen um was es da ging. Er hat sich leider kürzlich schon mal einen Fehltritt erlaubt. Aber das er von mir denkt ich würde wie er sein, das ist die Höhe. Ich bin die treueste Person die ihm übern Weg gelaufen ist.
Er sagte dann nur, er wolle eben testen, wie weit ich ihm vertraue. habe ihn immer gefragt was das ist und er hat sich immer weiterreingeritten....
sorry, bin noch sehr durcheinander, ich hoffe ich kann mich nachher besser fassen und nochmal ein posting aufsetztn.... es tut mir leid :-(((
Mela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.